Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Wert, kein typisches Türkisches Fla
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Untypisch für die Türkei, schlechtes Essen, nach einer Stunde beim Abendbuffet war die hälfte leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. So einen schlechten Service und essen hatten wir noch nie in der Türkei. Anlage Top, sehr gepflegt und wunderschön. Der einzige wirklich mega freundlichste Mitarbeiter war der am Strand für die Liegen und Sauberkeit zuständig war. Noch nie haben wir so viele Mitarbeiter erlebt, auch die Chefs die dort oft präsent waren, ohne Mimik, ohne lächeln, ohne Gruß. Animation auch sehr lieblos, noch nie in der Türkei so erlebt. Am letzten Abend einen Geburtstagstisch mit Kuchen geordert, kostet extra. Am Abend ins Restaurant, man hat es vergessen. So stand man dort mit dem Geburtstagskind 15 Minuten bis sie einen Tisch gedeckt hatten. Lieblos Blumen auf dem Tisch.....Ohne Stuhlhussen, Tischdecke wie 3 Tische weiter schon 2 Geburtstagstische aussahen. Geburtstagstorte kam spät aber immerhin. Der Kellner war sehr nett, hat versucht die Stimmung aufzubessern. Von dem Restaurantchef der Anfangs hinzu kam um es zu klären kam kein Sorry, kein lächeln, nichts. Irgendwie haben wir auch nichts anderes erwartet. Zahlen mussten wir trotzdem, da die Kommunikation schwierig war. Selbst der Hotelfriseur war irgendwie lustlos und hat beim flechten der typischen Zöpfe kein einziges Wort oder lächeln rüber gebracht. Woran liegt es?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir benötigten aufgrund eines Rollstuhls ein Zimmer im Erdgeschoss, hatten wir auch vorab angegeben. Wir bekamen eines im 1. OG ohne Fahrstuhl vom Rezeptionschef der es sah und wusste. Mit einem Mitarbeiter und den Koffern standen wir vor der Treppe. Alle wieder zurück um es zu klären. Neues Zimmer im EG, hier eine Badewanne für einen Gast im Rollstuhl. Wieder zurück zur Rezeption, unsere Tochter im Rollstuhl mittlerweile panisch am weinen. Erst am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen. Dusche haben wir nicht nutzen können, zu eng, zu rutschig. Zimmer sind aber schön groß, hatten zu 4. Ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Sehr ruhig und wirklich schöne Häuser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich Ok. Tagsüber super viele Essensmöglichkeiten. Am Strand super, am Pool super. Im Restaurant morgens und Abends nicht schön, mittags Ok. Im Restaurant keine Klimaanlage, fliegen, teilweise nicht gekühlte Speisen wie Käse. Essensbehälter nicht ansehnlich, beim Öffnen entweder leere Behälter oder matschiges Gemüse. Wenn Speisen mit Fleisch dabei waren, haben sie daran gespart. Draußen an der Grillstation immer eine immense Schlange und man hat keine Lust darauf zu warten. Genauso morgens, nur draußen Pancakes und Omelette mit Warteschlangen bei 45 Grad in der Sonne. Wenn die Behälter leer waren, wurde ab und zu mal aufgefüllt. Der Löffel um es zu entnehmen allerdings noch voll geklebt mit der Speise davor, z.B. Kartoffelbrei lag noch daneben. Wurde nicht gewechselt. Wir sind echt leicht zufrieden stellend aber nach fast 2 Wochen Abends mal etwas später zum Essen zu gehen und leere Behälter vor einem zu haben, immer das gleiche Essen und lauter unzufriedene Leute, das macht einen echt unzufrieden. Teilweise musste man ansehen wie Urlauber die Mitarbeiter anschrien das kein Essen mehr da war. 1500 Gäste in nur 2 Stunden am Abend. Die meisten Gäste kamen schon um 18:30 an den Tischen zum Restaurant und sich die Teller so aufzuladen das sie was zu essen bekommen. Wir die bei der Hitze gern erst gegen 20 Uhr essen bekamen die Reste.


    Service
  • Schlecht
  • Einige versuchten ihr bestes zu geben, es wurde nach Lösungen geschaut. Aber man hat auch irgendwann keine Lust jedesmal was zu sagen, zu meckern, man wollte in Ruhe Urlaub machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum viele wirklich günstige Basare. Strand sehr schön, aber steinig und es geht steil ins Wasser. Wir hatten einen privaten Flughafen Transfer mit einer Std Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animations Angebote Tagsüber. Kinderclub wollten unsere Kids nicht testen da Abends die Minidisco schon so lieblos war. Abends war immer was los, am Strand oder am Theater. Shows eher Tanzshows. Es gab Abends beim Theater immer leckere Bowle mit und ohne Alkohol, das war super da die Bar weiter weg war. Schaum Party war Mega, auch Abends die Partys am Strand mit Feuerwerk und Eistorte. Poolanlagen waren auch sehr schön und sauber. Lifter für Rollifahrer, super. Wasserrutschen waren super. Am Strand dachten wir Anfangs, perfekt eine Rollstuhl Toilette, leider ohne Tür????? Bestimmt 5 Mitarbeiter jeden Tag gefragt ob es eine Lösung gibt. Nach 6 Tagen kam eine Tür ohne Türblatt. Man konnte also rein schauen, haben ein Handtuch reingeklemmt. Es war echt anstrengend soviel zu betteln das was passiert, aber es hat sich gelohnt. Vorn am Strand gibt es einen Extra Liegeplatz auf einer Plattform für Rollstuhlfarer mit einem Strandrolli. Perfekt dachten wir, mir kamen schon Tränen Anfangs weil es ja ein Traum war. Leider hatte der Liegeplatz keinen Schatten ab 11 Uhr, somit mussten wir dann mit Rolli doch durch den Sand dahinter in den Schatten. Strandrolli zum liegen ab zum Wasser, der Steg geht bis ganz vorn zum Wasser, dann war er zu Ende und man blickte 60 cm hinab. Also über die Steine mit dem Rolli , Bergab steil ins Wasser. Geht also nur mit mindestens 2 Personen als Hilfe. Aus dem Wasser heraus ging es nur mit 3 Personen. Zum Glück waren wir 4 Erwachsene. Somit wollte unsere Tochter später kaum noch ins Meer weil es so anstrengend und unangenehm war. Nett mitgemacht für Rollifahrer aber nicht durchdacht. Der Weg ins und aus dem Meer ist nicht mit dem Strandrollstuhl machbar durch die Steine und weil es so steil ins Meer geht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith Als wir İhre Bewertung gelesen haben , waren wir schon einwenig traurig darüber , dass sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Am Büfet im Restaurant , ob Morgens , Mittags und Abends wird das Essensbüfet , wenn etwas leer ist sofort wieder nachgefüllt. Unser Service Personal arbeitet fleissig und gewissenhaft. Sie sind staendig dabei die Tische abzuraeumen , sauber zu machen und die Tische wieder neu einzudecken. Nebenbei bringen unsere Kellner auch noch Getraenke an den Tisch, obwohl wir Selfservice haben. Schade das sie nicht zu 100 % Zufrieden waren. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen und besuchen uns nocheinmal . Dann können wir İhnen zeigen das auch wir sie glücklich machen können und sie sich erholen bei uns. Bis hoffentlich auf einen erneuten Besuch . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.