Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war spitze, bin gestern mit meinem Sohn wieder zurück gekommen. Wir hatten eigentlich nur 1 Woche gebucht, haben dann aber nochmals 1 Woche verlängert ;). Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, es ist sauber und gepflegt. Der Alterdurchschnitt liegt bei 30 und aufwärts, Rentner haben wir eigentlich nicht so viele gesehen. Es ist eine sehr weitläufige Anlage in der man sich einfach nur wohl fühlen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren auch ok. War nicht laut und es gab eine Klimaanlage, sowie nen Fernseher. Mehr brauche ich nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn, muss jeder selbst erleben


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr sehr gut, allerdings können die Zimmermädchen nicht so gut Deutsch, aber mit Englisch klappts dann :-). Check-In hat auch alles super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten den Strand direkt vor der Tür, war echt spitze, ich lege viel Wert darauf, dass der Strand gleich da ist, da ich mich nicht so sehr für Kultur oder ähnliches interessiere. Jede Woche gibt es einen wunderschönen Markt, den man auch unebdingt besichten muss. Taxi ist sehr billig und es besteht auch die Möglichkeit ein Sammeltaxi zu nehmen, jedoch habe ich das nicht bevorzugt, da ich doch ein kleiner Schisser bin. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel vergeht wie im Flug. Man bekommt eine Menge Ausflüge vorgelegt, jedoch habe ich keine Ausflüge gemacht, war dann doch lieber mehr am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-Pool ist riiiiiiießig und für die Kleinen gibts tolle rutschen und nen Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung