- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schön gepflegte Hotelanlage mit 18 Wohneinheiten die im sehr schönen und sauberen Garten verteilt sind. Die Anlage ist sehr groß, daher kann es anfangs zu kleinen Orientierungsproblemen kommen kann. Aber es stehen fast überall Wegweiser. Es gab 3 große Pools, ein Kinderbecken und 2Rutschen. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, versuchen in eines der neuen Wohnhäuer zu kommen, rechtzeitig vor dem Essen einen Tisch zu bekommen, Ausflüge sind zu empfehlen und nicht verlaufen!!!
Man sollte versuchen in eines der neuen Gebäude unterzukommen. Diese sind komfortabler und näher an Pools, Restaurants liegen. Im Zimmer gab es Sat-TV mit mehreren deutschen Kanälen, einen kleinen Kühlschrank, einen schönen Balkon, Mietsafe gegen Gebühr (1€ pro Tag), das Bad mit Badewanne, WC, Fön.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Es gab rund um die Uhr in 3verschiedenen Restaurant etwas zu Essen. Für das Fisch Restaurant sollte man sich früh anmelden. Ist sehr beliebt und auch ziemlich lecker. Die Getränke holte man sich an den Bars. Die Cocktails waren lecker und wurden von jedem Kellner individuell zubereitet.
Die Kellner waren sehr nett. Zu den Mahlzeiten räumten sie recht schnell das benutzte Geschirr weg. Die Animation war tagsüber am großen Pool und die Abendunterhalten im Form von Musicals und Shows. Sie haben sich immer viel Mühe gegeben.
Wir sind vom Flughafen etwa 1,5Std. gefahren. In der Hotelanlage ist es sehr sauber aber wenn man sie verlässt, dann ist die Straße gleichzusetzen einem Feldweg. Etwa 100m entfernt ist ein schöner Basar. Der Kiesstand ist weniger empfehlenswert, da auch im Meer große Steine sind. Liegen waren immer zahlreich vorhanden. Die Auflagen waren aber alt und dementsprechend abgenutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Auswahl an Sportmöglichkeiten wie im Katalog beschrieben. Animation tagsüber und abends waren immer schön und sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 107 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zurückgekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns jedes Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, sehr wichtig ist. Als Familie des Asteria Family Resort Side ist es unser Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam