Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Knapp daneben ist auch vorbei
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin immer noch hin- und hergerissen - es ist wirklich schwer dieses Hotel gerecht zu bewerten. Die Anlage ist wirklich schön und erstaunlich ruhig, sie wirkt auf den ersten Blick recht gepflegt, das Personal ist recht freundlich und bemüht, beim Essen ist die Auswahl groß und man merkt, dass das Hotel bemüht ist stets eine Abwechslung zu bieten...ABER: die Windel im Gebüsch am Pool, der Dreck unter den Liegen, die Dame aus dem Türkischen Bad, die nach der dankenden Ablehnung einer Behandlung, beleidigende Deutschlandwitze machte, die heruntergefallene Gabel, die wieder zu den Sauberen zurückgelegt wurde, die unglaublich schlechten Shows am Abend und als Höhepunkt: die Klimaanlage wird nur stundenweise angeschaltet oder auch gerne mal einfach gar nicht - und das bei weit über 30 Grad - auch in den Zimmern! Bei Nachfrage erhält man die Antwort: Wenden Sie sich an den Hotelmanager...der natürlich gerade nicht da ist. Mal abgesehen davon, dass ich 5 Minuten warten musste, bis ich an der Rezeption mal wahrgenommen wurde. Ich habe eine Woche auf dem Balkon geschlafen - Mücken waren mir lieber als Schmelzen und wie praktisch: jeden Morgen um 5h weckte mich das Minarett gegenüber oder die Mitarbeiter, die mit ihren kleinen Flitzern über die Anlage knatterten. So habe ich mir 4,5 Sterne nicht vorgestellt und auch noch nie erlebt. Wer Hitze gut abkann, russisch spricht und die Mentalität schätzt und vor allem keinen gesonderten Wert auf Service legt, ist hier richtig! Wir waren enttäuscht, denn eigentlich wäre es ein tolles Hotel - aber der Kniff liegt nun einmal im Detail.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung