- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist an sich sehr schön und großzügig. Die Palmen und all die anderen Bäume und Pflanzen lassen schon ein besonderes Urlaubsfeeling aufkommen. Man sollte gut zu Fuß sein, da die Wege teileweise sehr weit sind. Wegen dem Strand braucht man hier nicht hinfahren: ist nicht ansehnlich, ohne Schuhe kaum zu überwinden und ins Meer zu gelangen ist durch die Felsplatten immer ein (schmerzhaftes) Abenteuer, für Kinder überhaupt nicht geeignet! Der Service ist sehr unterschiedlich: einige Kellner und Barkeeper sind freundlich und zuvorkommend, einigen merkt man aber an, wie sehr sie uns Touris verachten, auch wenn man selbst freundlich auftritt. Die Sauberkeit kann man akzeptieren, wenn man ein Auge zudrückt. Beim Essen ist es so: die kleinen Snacks tagsüber sind weit besser als die allabendliche "Buffetschlacht". Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, wenn man einen Platz bekommt. Die Reservierung ist aber gelinde gesagt, sehr unorganisiert und man sollte spitze Ellbogen mitbringen, eine unwürdige und abstoßende Prozedur. Genauso ist das Essen gehen im Hauptrestaurant: die Russen sind es leider wieder mal, die einem hier so viel vermiesen! Man muss das echt erlebt haben! Wir haben vorher auch gedacht, es wird schon nicht so schhlimm sein, aber es ist wirklich widerlich, wie die sich überall vorbeidrängen, sich die Teller überfüllen, um dann mindestens die Hälfte stehen zu lassen! Nein, angenehm ist was anderes! Zum Beispiel die verschiedenen Pools: alle sehr groß und sauber, einer zum relaxen und schwimmen, ein anderer zum rutschen und Wasserball spielen, ein Animationspool, ein Kinderplanschbecken und sogar ein kleiner Pool für Familien mit kleinen Kindern, echt super. Als Cocktailliebhaber ist man hier falsch am Platz, es gibt nur Wodka, Gin und Raki, die kann man mit Cola oder Limo mischen. Dann gibt es noch Bier oder Wein. Alles in allem würde ich das Hotel so nicht weiterempfehlen, weil das rücksichtslose Vorgehen einiger russischer Mitgäste das Ganze doch zu sehr beeinträchtigt, man kann sich dem leider auch kaum entziehen, außer man verzichtet aufs Essen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung