- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kennen die Anlage seit 2009, nachdem die Hotels verkauft wurden und Personal fehlt ist es deutlich schlechter geworden. Überwiegend russische Gäste, der Zustand des Hotels ist abgewohnt, es müsste saniert werden. Speisenangebot, täglich gleich. Einige Mitarbeiter sind bemüht! Wir werden nicht mehr hinfahren!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Ines, Wir danken dir für dein Feedback und bedauern es, dass der Urlaub nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben dieses Jahr immer 50 zwischen 55% Russen im Haus gehabt,und viele Familien mit Kinder.Wo gibts den keine Russen?? Bewertung mit 1.8 ist aber nicht fair, danke schön das sie nicht mehr kommen... Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Altuğ Erçin Guest Relation Manager