Alle Bewertungen anzeigen
Karin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Majesty club palm beach 2012
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne weitläufige Anlage mit tollem gepflegtem Garten. Allerdings waren die Sanitäranlagen ( am Pool und am Strand ) in die Jahre gekommen und man sollte sie dringend erneuern. Und natürlich das leidige Thema, das wir nicht diskutieren müssen: die Russischen Gäste! Das Hotel ist schon weiter zu empfehlen aber die Russischen Gäste nerven wirklich. Wir waren im Juni und es hatte jeden Tag ca. 35° - 40°C.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe vollkommen in Ordnung und für das alter vom Hotel noch in einem guten Zustand. Es wurde jeden Tag gereinigt und wenn man wollte wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, es gab immer frisches Obst ( Aprikosen, Pflaumen, Melone, Äpfel, Kirschen, Nektarinen...) und jede Menge Salate, Pommes, Hühnchenfleisch, Rindfleisch, Hamburger, Pizza.... also verhungern konnte man nicht. In der ganzen Anlage verteilt, waren Kühlschränke gefüllt mit Wasserflaschen. An der Bar gab es jede Menge Markengetränke ( coca cola, Fanta, Sprite....).


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Verständigung auf deutsch war auf der ganzen Anlage kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte 90 Minuten. Nach Manavgat auf den Markt dauerte es mit dem Taxi 15 Minuten ( 10€ ) den man nicht verpassen sollte. Jede menge Einkaufsmöglichkeiten gab es auch vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren immer sauber. Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Das Meer war sauber und am Strand gab es genügend Liegen und Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung