Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Majesty Club Palm Beach - und der Urlaub beginnt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aber Hallo, das war der 10. tolle Urlaub im Majesty Club Palm Beach- aber (leider ist dieses Mal ein kleines aber dabei), war ich ein bisschen enttäuscht. Die sonst so schön gepflegte Grünanlage wirkte ein bisschen vernachlässigt und die Sauberkeit wurde nicht allzu groß geschrieben. Das sind wir aus den Jahren zuvor deutlich besser gewohnt. Trotzdem hatten wir auch dieses Mal wieder einen super schönen Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden, weil es einfach supiiii war;-) Das größte Plus an diesem Hotel ist das sympathische, nette, höfliche und immer freundliche Personal. Egal, ob das Küchenpersonal, das Rezeptions- und Kofferpersonal (hier ein Hallo an den freundlichen Bellboy Murat), die Reinigungskräfte, die Gärtner, die Lifeguards, die Kellner in den Restaurants oder das Barteam- alle sind immer freundlich, haben immer ein Späßchen auf den Lippen und haben auch in stressigen Momenten ein Lächeln im Gesicht. Besonders möchte ich an dieser Stelle die Kellner aus dem Restaurant Yigit und Burak nennen, die auch in diesem Jahr wieder ein super Job gemacht haben. Aber auch die vielen anderen Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ein großes Lob auch an das gesamte Barteam, das immer gut drauf ist und immer ein Späßchen parat hat. An dieser Stelle ein freundliches „Hallo“ an das Barteam von Medeni mit Sambaz, Kerim, Mustafa, Ahmet, Onur, Kadir, Kenan, Murat, Suleyman, Duran und viele viele andere. Zum größten Teil kennen wir viele Angestellte schon seit unserem 1. Urlaub im Jahr 2007 und freuen uns riesig, sie jedes Jahr wieder zu sehen;-) Ein ganz großes Minus, wie auch schon im letzten Jahr, war die Hotel-Animation. Ganze 10 Animateure!! Wohlgemerkt in der Hauptsaison…erklärt sich von selbst, dass das nicht wirklich toll war. Ich persönlich finds sehr schade, dass das Hotel an der Animation so einspart, denn besonders in der Hauptsaison kann man ein „normal großes“ Animationsteam erwarten. Positiv möchte ich hier vom Hotel-Animationsteam den Chefanimateur Burak hervorheben Ein sehr sympathischer Animateur, der mir gut gefallen hat. Vergessen konnte man „auf gut Deutsch“ allerdings die russischen Animateurinnen, die nicht einmal ein Hallo über die Lippen kriegten. Ganz toll war aber in diesem Urlaub das zusätzliche Animationsteam von Xperience, dessen Programm sich hauptsächlich am Strand abspielte. Es waren sehr nette und höfliche Animateure aus Belgien und zum Teil auch aus Deutschland und Holland. Ein großes Lob an das Xperience-Team. Besonders abends in der Disco hatte man seinen Spaß mit den Team. Ganz klasse;-) Sehr begeistert waren wir vom Gala-Abend, der sich alle 14 Tage abends am Hauptrestaurant mit Animation, Musik und Feuerwerk abspielt. Toll waren in diesem Urlaub die neu eingeführten Cocktailstunden am Nachmittag. Eine super Aktion. Besonders die Cocktails von Kerim waren einfach klasse...und man hatte schon nachmittags einen riesigen Spaß;-) Einfach bombastisch war in diesem Jahr die Auswahl des Frühstückbuffets und die riesen Auswahl an frischem Obst am Abendbuffet. Die Gästestruktur war nicht das klassische „90 % Russen und 10 % Deutsche Bild“, sondern es waren sehr viele türkische Gäste, Belgier, Holländer und sehr viele Franzosen dort. Ich musste allerdings feststellen, dass die türkischen Urlauber sich vom Verhalten her zu den Essenszeiten kaum von den russischen Gästen unterscheiden - man konnte nicht erkennen, ob an einem verlassenem Tisch russische oder türkische Gäste gegessen haben (ja, das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden, denn bis jetzt wurden in den Bewertungen nur die russischen Gäste negativ erwähnt) Wie bereits gesagt, hatten wir wieder einen super schönen Urlaub mit vielen Erlebnissen und viel Spaß, natürlich auch wegen dem Personal, sodass wir uns sehr wohl fühlten und jeden Tag genossen haben;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung