Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2003 • 1 Woche • Strand
Majesty Club Palm Beach
2,2 / 6

Allgemein

schöne gepflegte Anlage. Der Saisonstart 2003 im April war eine grosse Katastrophe. Trotz hoher Preise ( direkt bei Öger gebucht ) mangelhaft. A la carte Restaurant war in den 7 Tagen nie geöffnet. 2. Zimmerschlüssel, den jede Familie benötigt nur gegen BAR-Kaution von Euro 50 !!!! ACHTUNG WARNUNG: falls Sie mit Ihren Töchtern (ab 15 Jahren) fahren, Vorsicht vor einigen männlichen Animateuren (Name bekannt). Diese versuchen sich aufdringlich intim zu nähern und versuchen sogar ein Verhältnis aufzubauen. Wohnen ausserhalb in einem billigen Mietshaus und empfangen dort nachts Ihre " Töch-ter" zu sexuellen Handlungen. Habe ich in anderen Clubs jedoch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber und gepflegt. sehr hellhörig man hört den Nachbarn schnarchen. Einzelklimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, muss besser werden. Freundliche Kellner !!! A la carte Restaurant war nicht geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner, Zimmermädchen gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zufahrt von mehreren Grossbaustellen umgeben. Es gibt ein kleines Dorf ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt. Äusserst primitive Läden mit teilweise aufdringlichen Geschäften. Auch hier haben die Türken den Währungswandel von Mark auf Euro gut gelernt. So kosten z.B. falsche Jeans (falls man soetwas haben möchte) jetzt EURO 20-35, zu Markzeiten das gleiche in DM. Besser fährt man zum Basar nach Manavgat oder Antalya ( auch nicht billiger).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad und Hamam gut. Massage teuer (muss direkt bezahlt werden, also nicht über die Hotelrechnung)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung