- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist auf keinen Fall seine Sterne wert ! Dreckiges Geschirr, keine Gläser, Styroporbecher (Fleischverpackung) am Strand - da kommt so gar kein Urlaubsfeeling zustande. Die Hotel - Managerin war zwar sehr bemüht, jedoch leider ohne wirklich etwas zu ändern. Wir wurden nach 3h Wartezeit, einer defekten Eingangstür ins Hotelzimmer, nicht funktionierender Toilettenspühlung usw. auch noch vom Kofferträger auf türkisch beschimpft (das haben auch wir verstanden), nachdem wir ihn gebeten haben doch bitte vom Bett auf zu stehen und zu gehen - ohne Trinkgeld. Ein wirklich mehr als schlechter Urlaub - mit vielen Diskussionen und Ärger. Eine Umbuchung war leider nicht möglich. Die Restaurants bringen das Essen aus der Hauptkantine und garnieren dieses einfach etwas schöner auf Tellern. Keine Auswahl an Speisen (von wegen "à la carte") usw. Sehr empfehlenswert ist allerdings das SPA - Angebot. Hat auch nichts mit dem Hotel zu tun... Vergleichsweise günstig und wirklich sehr entspannend. Ohne dieses wäre dieser Urlaub unerträglich gewesen. Ach ja - die "Disko" ist ein Witz! Jeden Tag gleiche Musik und an der Pool - Bar: Volksmusik - gesungen (wenn man das so nennen darf) von zwei Alleinunterhaltern ohne jegliches mus. Talent. Einfach nur traurig, dass wir knapp 900€ für 10 Tage ausgegeben haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung