Alle Bewertungen anzeigen
Benni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist für den deutschsprachigen Reisenden eher nicht all zu gut geeignet da der Großteil des Personals russisch oder türkisch spricht manche gar kaum englisch. Es gibt wirklich sehr gutes nettes Personal aber auch welches das absolut unhöflich ist bzw genervt und beleidigend reagiert wenn man sich an der poolbar etwas bestellt. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt sondern gefühlt einmal die Woche trotz das wir ihn mehrere Male gebeten haben unser Zimmer zu machen und es immer hieß "Morgen". Zur Gastronomie das Buffet ist echt gut bedeckt man hat echt viel Auswahl von alles etwas dabei und man merkt wie sich die Küche mühe gibt das also ein Plus punkt. Die shopping Möglichkeit im hotel würde ich niemals empfehlen da sie uns versucht haben mehrere Dinge stark überteuert zu verkaufen und haben sie noch drüber lustig gemacht über die die es gekauft haben. Daher empfehle ich den Bazar außerhalb zu nutzen. Es gibt 3 Pool Anlagen was sehr gut und abwechslungsreich ist die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und groß. Alles in Allem würde ich sagen unteres Mittelmaß es wird sich mühe gegeben aber an freundlichkeit des ein oder anderen barkeeper sowie dem putzpersonal lässt zu wünschen übrig. Der Strand ist recht ruhig aber etwas felsig am Ufer was allerdings nicht störend ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt trotzdem da es wirklich recht günstig ist und man sage und schreibe fast alles rund um die Uhr kostenlos bekommt sprich Cocktails Snacks usw..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung