- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist großzügig in vielen kleinen Häusern angelegt. Die Wege werden dadurch natürlich entsprechend lang. Grünanlagen sind gepflegt. Die Sauberkeit in der Anlage ist in Ordnung. Man darf aber nicht in die Ecken sehen. Über Einzelheiten wird noch zu Schreiben sein. Der Altersdurchschnitt ist gemischt, die vorherschende Nationalität ist zu 80% Russisch. Liebe Urlauber, lasst euch nicht mit dem Spruch: "Für Russen reichts" abspeisen. Wie die vielen guten Bewertungen Zustande kommen ist nicht nachvollziehbar. Handelt es sich hier etwa um Manipulation? Urlauber mit denen wir ins Gespräch kamen waren alle der selben Meinung: das ist kein 4,5 Sterne Standard.
Die Größe der Zimmer/Bad sind vollkommen ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig und im Vintage Stil gehalten. Safe, Fernseher, Kühlschrank alles da. Allerdings sind die Zimmer sehr hellförig. Handtuchwechsel erfolgt täglich, Bettwäsche kam nach einer Woche neu. Der Fußboden wurde zweimal innerhalb 2 Wochen gesäubert. Eine andere Reinigung des Zimmers der Möbel und des Bades gab es nicht. Auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser. Minibar bei Ankunft nicht aufgefüllt. An einem Tag gab´s aber dann auch mal 6 Flaschen Wasser auf einmal, gleiches gilt für Shampoo etc. im Bad. Der zur Ausstattung gehörende Wäscheständer fehlte. Halterung der Dusche defekt. Beleuchtung im Flur flackert. Der Balkon hat keine Privatsphäre und die gebuchte Gartenseite entpuppt sich als Rückseite vom Pool WC (inklusive Fäkaliengeruch). Zwischen den Balkons ist es sehr veschmutzt (Getränkebecher, Tüten etc.).
Es gibt ein AI Restaurant und verschiedene a la Cart Restaurants, die pro Woche einmal gebucht werden konnten. In den a la Cart Restaurant´s kann man gut Essen. 2 Poolbars und eine Strandbar mit Fastfood Angebot und die Lobbybar verteilen sich auf dem Gelände. Das Getränkeangebot ist ausreichend. Das AI Restaurant kann allerdings keine Punkte sammeln. Laut, jeden Tag gleiche Speisen, Bedienung die den Namen nicht verdient sind für ein 4,5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Tische werden nicht neu eingedeckt. Kaffeeautmaten fast immer "Error". Speisen sind lauwarm, der Wein auch. Ein besonderer Höhepunkt ist Kellner ALI. Er hat seinen Schweiß im Gesicht mit einer Stoffserviette abgewischt und anschließend auf den Tisch zum Besteck gelegt. Ca. 20% der Bedienung ist jedoch freundlich. Alle anderen sind genervt und unhöflich und haben immer Vorfahrt, als Gast muß man zur Seite springen und Platz machen. Begrüßt wird man hier überhaupt nicht, ob vom Tellerwäscher oder Manager.
Bei unserer Ankunft wurden wir in der Rezeption kaum beachtet und mit einem "Ausfüllen" bekamen wir ein fremdsprachiges Anmeldeformular vorgelegt. Auf Grund der fehlenden Deutsch und teilweise auch Englischkenntnisse an der Rezeption fühlten wir uns nach dem Motto "Hilf dir selbst" entlassen. Als Gast fühlten wir uns hier nicht willkommen. Beschwerden werden wegen der fehlenden Sprachkenntnisse nicht richtig verstanden und nicht bearbeitet.
Das Hotel liegt direkt am Strand ist aber auf Grund der Weitläufigkeit ca. 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Shopping ist im Hotel und vor dem Hotel (rechts) möglich. Man darf aber nicht mit zu großen Erwartungen kommen. Restaurants etc. sind nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage verfügt über 3 Pools. Liegestühle mit Auflagen sind immer ausreichend vorhanden. Sonnensegel als Schattenspender. Reservierung ist nicht nötig. Super! Der Strand ist grobkörnig, der Zugang zum Meer aber Kieselig und felsig. Hier braucht man Badeschuhe. TIP: den Strand des Nachbarhotels benutzen. Hier kommt man leichter ins Meer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine große Ehre Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Leider haben wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht mitbekommen. Die Gästebetreuerin sind da Ihnen zu helfen. Die Bewertungen werden von Holiday check kontrolliert. Von dem Gast auch Nachweis verlangt und veröffentlicht. Für weitere Fragen oder Informationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com