Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Monotones Essen und kaputte Klimaanlage
1,8 / 6

Allgemein

Anlage: Die Anlage ist riessen gross und nicht wirklich übersichtlich. Anfangs neigt man dazu, sein Wohnblock nicht mehr zu finden und irrt in der Gegend herum. Die Anlage besteht aus ca. 14 Wohnblocks, welche zweistöckig sind und ca. je 30 Zimmer enthalten. Sehr schöne Balkone und ebenfalls sehr schöne Anlage. But: Stets unangenehmer Geruch durch Reinigungsmittel. Zimmer: Die Zimmer sind nur rudimentär gereinigt, sprich: Abfall wird entsorgt, WC-Papier ersetzt und Tücher erneuert, sowie Betten gemacht. Balkon wurde jeweils nicht gereinigt. Ameisen im Zimmer. Sauberkeit hat mich nicht überzeugt und im Bad sogar angewidert. WCBürste lag in zentimeterhohem Wasser. Abfalleimer im Bad war stark verunreinigt. Die Minibar wird nur einmal aufgefüllt, danach nur gegen Gebühr (je 1 Cola, Sprite und Fanta zudem 2 Bier) (d. h. in dieser Hinsicht kein All inklusive, unsere Getränke hat regelmässig die Putzfrau weggetrunken.) Klimaanlage im Zimmer ist schlecht gewartet und hat bei uns zur Folge geführt, dass wir unseren Urlaub 4 Tage früher beenden mussten, da wir total krank wurden. An ein Schlafen im Juli bei 40 Grad ohne Klimaanlage ist leider nicht zu denken. Essen: Gebucht hatten wird All inklusive, wurden aber masslos enttäuscht. Das Angebot kam eher einer mageren Vollpension gleich. Täglich das gleiche Essen, wenig türkische Spezialitäten. Chicken bis zum abwinken. Essen im à la carte restaurant entgegen der Katalog beschreibung nur 1 mal pro Aufenthalt möglich, wo bei man sich nur zu einer bestimmten Uhrzeit dafür anmelden kann und dann auch nur einen Platz mit viel Glück ergattern kann. Zu viel Stress im Urlaub, da man stets auf eine Uhr angewiesen ist. Wein wurde jeweils in die gleichen alten und schmutzigen Weinflaschen abgefüllt. Essen konnte man nur in Schichten, da man sonst Gefahr lief, dass der Tisch weggeräumt und neu besetzt wurde. Kein Genuss. Bei Grillspezialitäten stand man z. T. bis 30 min an um einen kleinen Happen zu ergattern. Der Rest auf dem Teller war dann natürlich Kalt. Mittags gabs grundsätzlich immer nur die Resten des Vorabends. Getränke: Getränke sind immer erhältlich. Wasser steht in 5dl Flaschen stets gekühlt zur Verfügung. Limonade immer völlig lack und fast schon warm, da die Flaschen immer offen herum stehen. Spirituosen gabs leider nur gegen äusserst hohe Gebühren. Also vom genüsslichen Cocktail schlürfen im Liegestuhl, keine Spur. Lediglich Vodka, Raki, Gin und Whiskey gabs in einer äusserst gestreckten Variante inklusive. Speiseort: Kantinenähnliche Stimmung. Gästestruktur: Viele Russen, welche sehr unangenehm aufgefallen sind. Deutsche wie immer und überall. Vom alter her ist zu sagen, dass es sehr viele Familien und daher Kinder in der Anlage hatte. Wenig Paare und wenn, dann nur enttäuschte und ruhesuchende. Dieses Hotel werde ich mit Bestimmtheit nicht mehr besuchen. Sind sehr enttäuscht und bedauern, dass die Türkei so represäntiert wird. Tipp: Ausflüge aus der Anlage raus unternehmen. Die Türkei hat mehr zu bieten als das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind grundsätzlich schön eingerichtet und hübsch. Die Zimmer werden nur rudimentär gereinigt, sprich: Abfall wird entsorgt, WC-Papier ersetzt und Tücher erneuert, sowie Betten gemacht. Balkon wurde jeweils nicht gereinigt. Ameisen im Zimmer. Sauberkeit hat mich nicht überzeugt und im Bad sogar angewidert. WCBürste lag in zentimeterhohem Wasser. Abfalleimer im Bad war stark verunreinigt. Die Minibar wird nur einmal aufgefüllt, danach nur gegen Gebühr (je 1 Cola, Sprite und Fanta zudem 2 Bier) (d. h. in dieser Hinsicht kein All inklusive, unsere Getränke hat regelmässig die Putzfrau weggetrunken.) Klimaanlage im Zimmer ist schlecht gewartet und hat bei uns zur Folge geführt, dass wir unseren Urlaub 4 Tage früher beenden mussten, da wir total krank wurden. An ein Schlafen im Juli bei 40 Grad ohne Klimaanlage ist leider nicht zu denken. Deutsche TV-Programme hat man genug. Zimmer sind eher hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 à la carte Lokalitäten. Essen im à la carte restaurant entgegen der Katalog beschreibung nur 1 mal pro Aufenthalt möglich. Essen: Gebucht hatten wird All inklusive, wurden aber masslos enttäuscht. Das Angebot kam eher einer mageren Vollpension gleich. Täglich das gleiche Essen, wenig türkische Spezialitäten. Chicken bis zum abwinken. Wein wurde jeweils in die gleichen alten und schmutzigen Weinflaschen abgefüllt. Essen konnte man nur in Schichten, da man sonst Gefahr lief, dass der Tisch weggeräumt und neu besetzt wurde. Kein Genuss. Bei Grillspezialitäten stand man z. T. bis 30 min an um einen kleinen Happen zu ergattern. Der Rest auf dem Teller war dann natürlich Kalt. Mittags gabs grundsätzlich immer nur die Resten des Vorabends. Getränke: Getränke sind immer erhältlich. Wasser steht in 5dl Flaschen stets gekühlt zur Verfügung. Limonade immer völlig lack und fast schon warm, da die Flaschen immer offen herum stehen. Spirituosen gabs leider nur gegen äusserst hohe Gebühren. Also vom genüsslichen Cocktail schlürfen im Liegestuhl, keine Spur. Lediglich Vodka, Raki, Gin und Whiskey gabs in einer äusserst gestreckten Variante inklusive. Speiseort: Kantinenähnliche Stimmung. Unappetitlicher Geruch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht oft weder englisch noch deutsch. Nervige Photographen auf der ganzen Anlage, welche sich ständig aufdrängen wollen. Personal allgemein scheint nicht sehr kompetent zu sein. Weder Stadtpläne konnten ausgehändigt werden noch eine verlässliche Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel vermittelt werden. Safe im Zimmer ist kostenpflichtig, was ich sehr unangebracht finde. 1. 50 Euro pro Tag. Check in war bei uns mitten in der Nacht. Wir erhielten keine Instruktion oder Orientierung, daher sehr schlecht. Man ist im Hotel und weiss nicht wo, was, wann. Auf Beschwerden wurde grundsätzlich nicht wirklich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Dennoch läuft man jeweils 10min durch die weitläufige Anlage, bis man den Strand erreicht. Direkt am Hotel gibt eis ein Basar, welcher sehr turistengerecht ist und halt das übliche zum Verkauf anbietet. Nette Abendunterhaltung. Das Hotel ist abgesehen von dem Basar sehr abgelegen. BEstanddteil eines Küstenabschnittes, an welchem ein Hotelbunker neben dem anderen steht. Eine grosse Diskothek in der nähe (ca. 3min per Taxi/Domusch(Bus)). Transfer zum Hotel in angenehmen Bussen und beträgt ca. 90min. Taxipreise sind verhandelbar, eher teuer, doch gerechtfertigt durch hohe Benzinpreise. Busse sehr günstig und praktisch. Nächste Stadt erreicht man bequem per Bus innerst 30 min: Managvat


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport angebot haben wir nicht genutzt. Es war viel zu heiss. Am Strang hat es keinen Schatten. Riessen "Schattenspender" wurden zwar aufgestellt doch wurde die Sonne nicht komplett abgefangen. Sonnenbrand fast nicht vermeidbar, da man ständig an der Sonne liegen muss. Liegestühle vorhandne, wenn man genug frühn an den Strand kommt. Ab ca. 10 Uhr fast keine Liegen mehr frei. Am Pool ist das ganze Prozedere noch krasser. Beinahe sämgliche Liegen sind am 7Uhr bereits reserviert durch die Gäste. Duschen am Strand sind die einzige Erfrischung, da das Meer ca. 26Grad hatte. Leider funktionieren die Dusche nicht regelmässig. Internetzugang hatten wir keinen, da das Internet eine Woche lang einfach kaputt war und man das nicht zu beheben gedenkte. Boutiquen hat es genügend und nichts daran zu bemängeln.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage