Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nächtes Jahr wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesen grosse Anlage wir haben uns immer wieder verlaufen.. 1800 Gäste das Hotel war voll gebucht. Nachteil war das Abend Essen fing um 19 uhr an. Und schon da waren fast alle Tische belegt mit Taschen. Also man muss sich beeilen und bisschen eher dort sein. Es dauert schon einige Zeit bis man an die Buffets ran kommt da alle Schlange stehen sehr überfüllt man rempelt sich an. Zimmer waren immer sauber wurde jeden Tag gesäubert. An alle Damen und Herren die hier irgendwelche Fotos und Kommentare gegeben haben. wie z.B kaputter Kühlschrank das stimmt nicht wenn der Schlüssel innen steckt kommt erst Strom dann funktioniert es natürlich. Oder z.B. den weissen Flies Boden fotografiert und mit "dreckig" kommentiert auf weiss sieht man natürlich alles man muss ja nicht vom Boden essen. Man lauft da drauf. Und zum schluss einige haben hier Bilder rein in dem sie die Betten und Kommoden vor gerückt haben um den Staub zu zeigen. Als "dreck" also bitte ne in welchem Haus gibt es kein Staub.. wie sagt man so schön wer sucht der findet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gross genug, viel Platz Möbel haben gepasst waren sauber. Badezimmer war ohne Fenster aber mit Lüftung. Klimaanlage gab es die wir aber nicht so oft benutzten. Kühlschrank funktioniert leider nur wenn der Schlüssel innen steckt. Also wenn wir vom Strand kamen gab es nur warme Getränke im Kühlschrank. Lieber dann Paar Flaschen Wasser mit aufs Zimmer nehmen. Es gibt genug Kühlschränke am Pool am Strand mit Wasser mit Selbstbedienung. Telefonieren vom Hotelzimmer nach Ausland ist sehr teuer. Lieber eine Telefonkarte kaufen gibts in Geschäften im Hotel. Der Save natürlich gegen Gebühr 1,50 € pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Hauptrestaurant da gabs Frühstück, Mittagsbuffet, Abendbuffet und Mitternachtsnack da gab allerdings keine grosse Auswahl. Sauberkeit im Restaurant war ok. aufgegessene Teller, Gläser wurden immer gleich abgeräumt. Einer war nur fürs kehren zuständig. Was mich immer gestört hat, die Teller waren oft nicht richtig abgespült Essenreste klebten unter dem Teller und waren nicht richtig abgetrocknet. Essen zwar abwechslungsreich aber jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist freundlich Fremdsprache des Personals deutsch gebrochen russich konnten viele fliesend. Weil die Mehrheit der Gäste Russen waren. Die Zimmer wurden jeden Tag gereingt. Aber die waren leider sehr hellhörig man konnte die ganze Nacht den Fernseher vom nebenzimmer hören. Im Gang hörte man Nachts die Leute auch wie sie die Türen zu knallten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist, kommt drauf an in welchem Haus man wohnt. Höchstens 200m. Nächster Ort ist Side und oder Manavgat je circa 25 min. mit dolmus pro person 1,50€ Taxis dagegen kosten nur Hinfahrt 25 €. Einkaufsmöglichkeiten auch im Hotel aber mega teuer lieber dann auf Basar oder Märkte fahren. Was sehr zu empfehlen ist, ist der Wasserfall in Manavgat anzusehen. Eintritt 3 türkische lira. Oder eine Blaue Reise mit Piraten Schiff circa 6 std. unterwegs..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle gibts am Strand viel zu viel also braucht man keine Angst zu haben das die belegt sind.. Nur an den Pools waren die Liegen immer belegt. Am aktiv Pool Bar am Abend mit Musik waren leider immer alle Tische belegt so das wir nie dort sitzen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager