Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nett aber nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir hatten vor 9 tage zu bleiben haben uns aber nach einen tag ein anderes hotel gesucht....das hotel ansich ist sehr schön riesig und die anlage ist auch sehr geflegt und die Mitarbeiter waren alle ohne ausnahme sehr nett aber leider das Hauptproblem war das nur russen da waren und dem endsprechend das essen musik und Animationen und sprache dem angepasst waren..ich meine wenn ich in türkei urlaub mache dann möchte ich auch die türkische Kultur kennenlernen vorallem beim essen ...dazu kommt noch das uns in der ankunftsnacht gesagt wurde das russen da nicht so willkommen sind aber das war wohl nicht ganz die Wahrheit. ...und leider muss ich auch sagen das wie hier in holidaycheck schon öfter gesagt wurde die Klimaanlage hätte man auch gleich weg lassen können...und wer kommt auf die idee diese nachts auszuschalten die hat ja nicht mal tagsüber was gebracht..echt schade....naja das bad...darüber möchte ich gar nicht mehr nachdenken...und es ist auch nicht so das ich jetzt hier was schreibe und vor ort nichts gesagt hätte ..wir haben mehrmals gefragt ob sie das bad reinigen aber ausser blumen auf den zi mer hat sich nichts verbessert. ..wirklich schade da dieses hotel eigentlich sehr überwältigend scheind...also zusammengefasst. ...wer urlaub in Russland ohne klima machen willl wird sich dort wohl fühlen. ...aber trotzdem ein danke an die netten kellner die versucht haben uns es recht zu machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager