Alle Bewertungen anzeigen
Lida (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, waren sehr enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive war die Außenanlage, die sehr gepflegt ist. Ansonsten nicht zu empfehlen. Zimmerreinigung mangelhaft. An der Rezeption kommt man mit deutscher Sprache nicht sehr weit, mit russisch auch nicht. Nur gebrochenes Englisch und natürlich türkisch. Service im Restaurant, mit sehr wenigen Ausnahmen, sehr schlecht. Lasst die Finger von diesem Hotel, das Geld kann man wo anders besser investieren. Auf gar keinen Fall 5 oder 4 Sterne, eher 3.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes Mobiliar, sehr unhygienisch, Bad mit Schimmel, kein Abzug. Im Zimmer roch es beim Einzug nach Politur, der Fliesenboden war fettig und rutschig. Habe den Boden selbst erstmal abgewaschen, bevor man gefahrlos laufen konnte. Die Minibar war defekt und wurde erst nach 2 Tagen und mehrmaligem Reklamieren ausgetauscht. Die zweite Minibar war auch defekt, wieder 2 Tage gedauert bis zum Tausch. Aufgefüllt wurde nie. Zimmer sehr hellhörig, hatte das Gefühl, dass nachts um 4.30 Uhr die Zimmer gereinigt wurden. Telefone haben nicht funktioniert. Keine Nachtlampen vorhanden, obwohl an den Betten Schalter waren. Das einzige Licht war im Flur oder am Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, kein guter Geschmack, immer lauwarm bis kalt. Fleisch meistens nur Hähnchen und Fisch, kaum gewürzt. Gab nur zwei mal ein Themenabend, sonst fast immer die gleichen Speisen. Restaurant innen nicht klimatisiert, Tische werden nicht abgewischt, überall Fliegen und Mücken, auch im Essen. Die Atmosphäre gleicht einer Kantine, sehr laut. Die Restaurants, die in der Beschreibung des Hotels sind, sind gegen Gebühr. Waren aber auch kein einziges Mal offen, haben uns nicht getraut hinzugehen, da nicht sicher welche Qualität der Speisen da wäre bei mangelnder Nachfrage. Im ganzen Hotel gab es Getränke nur in Plastikbechern (außer beim Mittag- oder Abendesse) sogar an der Lobbybar. Dauernd waren irgendwelche Getränke leer, tagelang gab es z.B. keinen Eistee für die Kinder. In so einem großen Hotel sollte das nicht der Fall sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein deutsch sprachiges Personal, unhöflich, genervt, mit sehr wenigen Ausnahmen. Man wurde von keinem gegrüßt, auch nicht von Männern in weißen Hemden. Das kennen wir aus der Türkei anders! Zimmerreinigung mangelhaft, gefühlt nur Müll gelehrt, nicht mal durchgewischt, oder gekehrt. Dreckiges Handtuch vom Boden wurde wieder als sauberes hingehängt, sowas geht gar nicht. Teilweise gar keine Handtücher aufgefüllt. Fehlendes Toilettenpapier, mussten uns selbst welches vom Reinigungswagen aus der Kammer besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Beschreibung steht zwar direkte Strandlage, aber durch die weitläufige Anlage sehr weite Wege, sei es zum Essen oder zum Strand. Hatten von unserem Zimmer aus ca. 15 Minuten Fußweg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Pool sehr laute Musik, man konnte sich an der Bar oder am Tisch kaum unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lida
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, ohne die es unmöglich ist, das Hotel zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Ihre Kommentare an die Leitung unseres Hotels weitergeleitet wurden, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufrichtig