Alle Bewertungen anzeigen
Gülhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Stadt
Nicht Empfehlenswert
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gross und sieht auch sehr geplegt aus. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber. Alles andere ist ist eine Katasptrohe. Frühstück: ab 9 Uhr gab es kaum Auswahl, es wird nichts nachgefüllt. Mittagessen immer wieder der geliche Fraß keine Abwechslung. Abendessen: ständig Schlange-Stehen, kaum abwechslung. Das Essen schmeckte teilweise schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein aber sauber. Klimaanlage war vorhanden. Mein Zimmer war 700-800m entfernt vom Pool/Strand. Bei 40 grad Hitze ist das fast eine Qual.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, der immer überfüllt war. Die Qualität des Essen war sehr schlecht, es gab jeden Tag das gelieche Buffet, der nie nachgefüllt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Teilweise bekam man keine Antwort vom Personal, obwohl in türkisch angesprochen. Die Organisation war sehr schlecht, es gab keine Verantwortlichen, Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Liegen und Sonnenschirme waren immer knapp.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hat die Möglichkeit ausserhalb des Hotels einzukaufen. Mehr haben wir nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt 4 pools. Unterhaltung und Bar gab es nur an einem Pool, der mehr schlecht als Recht war. An den andren 3 Pools war nicht los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,