Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht kinderfreundlich!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr gepflegt, Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Überwiegend russische Gäste. Am besten nicht mit Kindern hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles ohne Beanstandung, großzügige Raumaufteilung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauptrestaurant, in dem man satt werden konnte, mehr aber auch nicht. Die Säfte waren gräßlich, wenn sie überhaupt vorhanden waren. Das anatolische Restaurant war Gut, aber schwer zu buchen. Hyghiene okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice okay, Sprachkenntnisse auch. Kinderklub leider unfreundliche und ungeduldiges Personal, es herrschte ein Kommandoton sondersgleichen. Die Kellner an der Bar zogen grundsätzlich die Erwachsenen vor, obwohl Kinder schon vorher da waren. Auch die Pizzafrau war sehr unfreundlich und frech zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Basare in gut zu erreichender Nähe, auch Shops im Hotel selbst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Kinderbetreung gut, alles sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung