- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein fünf Sterne Hotel! Ich war für eine Woche mit meinen Töchtern in dieser Anlage und muss sagen, dass ich komplett enttäuscht war. Wie schon in einigen Bewertungen dargestellt, war die Belegung dieser Anlage über 90% von Osteuropäern. Das Personal spricht kaum englisch, so dass die Verständigung manchmal etwas schwierig war. Ich buche meine Reisen fast ausschließlich über Sonnenklar, aber diesmal war es ein absoluter Griff ins Klo. Die Anlage an sich ist ganz nett. Der Strand gefiel uns auch ganz gut. Mit kleinen Kindern aber ziemlich schwierig, da es sich um einen Kies-Sandstrand handelt und man über Steine und kleine "Felsen ins Wasser geht, wo man sich ziemlich schnell böse verletzten kann. Wir sind immer über den Badesteg ins Wasser gegangen. Am Strand werden verschiedene Sachen angeboten. Wir hatten uns für das Parasailing entschieden, war und riesen Spaß gemacht hat.
Das Zimmer war vom Platz her ausreichend, die Einrichtung in Ordnung. Bad war auch groß genug. Leider wurde nicht ordentlich gereinigt und die Klimaanlage war ein Witz.
Das Essen war eine Katastrophe. Halb gegarte Hähnchen, harter Brokkoli, nicht gekühlte Marmelade und Butter, die dann flüssig aufs Brötchen kamen. Speisen, die eigentlich warm gegessen werden waren lauwarm bis kalt. Das tägliche BBC am Pool war nett gemeint, aber man musste schon sehr lange anstehen, bis man an der Reihe war, um endlich ein Stück Grillfleisch auf den Teller "geklatscht" zu bekommen.
Das Personal war überwiegend freundlich. Aber es gab auch Angestellte, die im Beisein von Gästen auf türkisch geflucht haben. Da fühlt man sich doch "recht herzlich willkommen"
Da wir die Anlage nicht verlassen haben, kann ich dazu keine Bewertung abgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung