Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind um 23.00 Uhr angekommen im Doppel Zimmer ohne Zustellbett unseren Sohn 7 und ohne Babybett. Um 2 Uhr nachts kam das Zustellbett und das Babybett erst nächsten Tag. Toller erster Tag, schlechte Organisation. Animation war überwiegen auf Russisch. Die Animation Leute reden meistens russisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Bei uns immer Zimmer ( halte Hauser) waren sehr viele Armeisen. Habe auch 1 Tag mal keine Handtücher bekommen. Es hat 1 Stunde gedauert bist die kamen. Obwohl wir sagen die Kinder warten in Dusche. Alternative habe ich sie mit ein Bettlaken abgetrocknet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Bei 2000 Leute im Hotel kann nicht alles perfekt sein. Es wird sich schon viel Mühe gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Die Anlage hat sich nicht verändert. Waren das dritte mal da. Strand Abschnitt ist wieder immer nicht kleiner als 2009. Mein Kind konnte sich nicht auf deutsch mit den animations Leute im der Kinderbetreuung unterhalten. Die Mädels sind alles Russen, 1 junge konnte die türkische Sprache.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist Beitrag zu unserer Qualität und unsere Leistungen zu bessern. Als Euphoria Palm Beach Resort bedauern wir aufrichtig, dass wir Organisierung Fehler gemacht haben. dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, um uns nochmal zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com