- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind um 23.00 Uhr angekommen im Doppel Zimmer ohne Zustellbett unseren Sohn 7 und ohne Babybett. Um 2 Uhr nachts kam das Zustellbett und das Babybett erst nächsten Tag. Toller erster Tag, schlechte Organisation. Animation war überwiegen auf Russisch. Die Animation Leute reden meistens russisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Bei uns immer Zimmer ( halte Hauser) waren sehr viele Armeisen. Habe auch 1 Tag mal keine Handtücher bekommen. Es hat 1 Stunde gedauert bist die kamen. Obwohl wir sagen die Kinder warten in Dusche. Alternative habe ich sie mit ein Bettlaken abgetrocknet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bei 2000 Leute im Hotel kann nicht alles perfekt sein. Es wird sich schon viel Mühe gegeben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Anlage hat sich nicht verändert. Waren das dritte mal da. Strand Abschnitt ist wieder immer nicht kleiner als 2009. Mein Kind konnte sich nicht auf deutsch mit den animations Leute im der Kinderbetreuung unterhalten. Die Mädels sind alles Russen, 1 junge konnte die türkische Sprache.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Rückmeldung ist Beitrag zu unserer Qualität und unsere Leistungen zu bessern. Als Euphoria Palm Beach Resort bedauern wir aufrichtig, dass wir Organisierung Fehler gemacht haben. dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, um uns nochmal zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com