Alle Bewertungen anzeigen
Michele C (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht unbedingt zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird vorwiegend von Russischen und Türkischen Familen besucht daher ist auch das Angebot entsprechend ausgerichtet. Das Hotel ist für Deutsche und Schweizer Urlauber sicher nicht zu empfehlen. Animation nur in diesen beiden Sprachen. Zimmer-ok. Zimmerreiningung kaum vorhanden.- sehr schlecht. Sänitäre Anlagen vor allem rund um das Restaurant sehr schlecht gereinigt teilw. sogar geschlossen. Super gereinigt waren nur die am Strand, diese wurden von einem Mann mit einer Körperlichen Einschränkung unterhalten und waren stets sehr gut gereinigt sowie auch der Strand. Diese Person sollte eine Führungspostion erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind teilw. veraltet und in unseren Fall schlecht bis gar nicht gereinigt. Toilettenpapier und Badetücher wurden fast immer vergessen. Die Mängel bei der Ankunft wurden nach unserer Beanstandung umgehend behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essens- Auswahl gut- sehr gut. Leider nur ein Hauptrestaurant was dem Ansturm nicht gewachsen war. Die Essenzeiten sind für nur ein Restaurant viel zu kurz. Wer später kam hatte kaum die möglichkeit einen saubern Tisch zu finden. Was weg war wurde auch kaum nachgefüllt. Es war ein Alptraum zu sehen wie viel Essen von den Gästen stehen gelassen wurde. Hier könnte viel Geld eingespart werden wenn man den Gästen beibringen könnte dass es genung Essen hat bis zum Schluss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell -eher dürftig und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage / Gebäude sind sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vieles an der prallen Sonne. Tischtennis, Pilates, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele C
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung