- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eigentlich dachten wir, wir machen Urlaub in der Türkei, aber wir wurden nach Russland geflogen, Angestellte, Personal, Animation alles sprach russisch. 98 Prozent Russen, aber von der übelsten Sorte, Vordrängen, übervolle Teller, im Pool Wodka getrunken, dazu auch geraucht, die Tische übervoll mit Essen verstreut verlassen, einfach ekelhaft. Die Hotelanlage an sich, wäre sehr schön, aber der Boden am Pool mit glatte Fliesen ausgelegt, sehr rutschig und schmutzig. Die freien Toiletten am Pool und Restaurant sehr schmutzig, auch die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt, die Betten sehr unbequem, um Handtücher mußte man betteln. Essen war nicht so schlecht, aber vieles kalt und immer das gleiche. Personal teilweise sehr unfreundlich, sogar der General-Manager ( rotes Shirt, weiße Hose, Glatze), lief sehr arrogant, ohne Gegengruß mehrmals durch die Anlage. Am freundlichsten war das Personal im Restaurant, und an der Rezeption. Den Strand kann man vergessen, nur große Felsen und Steinplatten, sehr gefährlich. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen.
Der Zustand der Zimmer sehr alt und schmutzig
Personal in diesen Bereich war in Ordnung
Beschwerden wurden sehr schnell behoben, da gab man sich schon sehr große Mühe, Zimmerreinigung sehr sehr schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten gut,, Weg zum Strand sehr schön angelegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühler sehr alt und verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager