Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick sah alles gut aus, aber auf den zweiten Blick nicht mehr. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt die Bettwäsche jeden zweiten Tag, mit dem putzen nahmen die es nicht so genau. Die Minibar wurde erst am zweiten Tag mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt, danach gab es nur Wasser, obwohl wir all inclusive plus gebucht hatten. Am Tag der Ankunft mussten wir sehr lange auf das Zustellbett warten, obwohl wir für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht haben. Die Anlage an sich ist sehr sehr groß man muss lange Fußwege in Kauf nehmen. Es waren sehr viele streunende Katzen, die auch kein halt vor dem Esssaal gemacht haben und sich auf die sauberen Teller gesetzt haben, die Keller wollten es nicht sehen und sich drum kümmern, da sie so schon überfordert waren mit so vielen Menschen beim Essen. Wenn man sauberes Besteck gebraucht hat musste man immer bei den Kellern nachfragen und mit Händen und Füßen sich verständigen, da komischer Weise das Besteck nicht ausgelegt war wie die Teller. Die Hygiene war das letzte. Wir waren in nur zweimal am Strand, weil es unmöglich war ohne Badeschuhe ins Wasser zu gehen( Felsen unter Wasser). Da es in der Beschreibung nicht stand hatten wir Probleme im Meer schwimmen zu gehen. Das einzig positive war die Kinderbetreuung und die Kinderanimation. Wir waren das Jahr davor auch in einem fünf Sterne Hotel und al inclusive plus, das war aber mit diesem Hotel nicht zuvergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Und wir Ihre Unzufriedenheit im Hotel nicht mitbekommen haben. Wir möchten Sie Informieren; *Nach Hotel und Agentur Katalog, wird das Minibar einmal gefüllt und kommende Tage nur Wasser. * Wir haben kein Haupthaus die Zimmer sind auf Blocks verteilt. Nach Wunsch notieren wir vor, wo der Gast dem Zimmer will und nach Verfügbarkeit versuchen wir es zu geben. Wir sind eine große Anlage wie im Katalog ausgeschrieben ist. *Das Hotel Euphoria Palm Beach Resort ist mit Blaue Flagge ( Umweltsymbol ) vorgesehen. Ist in Meeresschildkröten Eier Zone Schutz.. Gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com