Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!! Durchfall und Erbrechen inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur Russisch und Englisch sprechendes Personal. Müssten für mein Baby den Arzt aufsuchen den es nicht mal im Hotel gab.dieser wäre erst gekommen wenn man 100eu bezahlt. Haben wir nicht gemacht. Stattdessen wollten wir lieber gleich ins Krankenhaus. Da kam aber nach 2 Stunden ein Privatauto welches uns in eine Privatklinik kilometerweit fuhr. Dort kassierte der Arzt nur fürs anschauen 135eu und hat meinem Baby nicht geholfen......miese Abzocke!!! Das Fressen im Hotel ist immer gleich und man fängt sich Durchfall/ Erbrechenviren ein.....andere Kinder Erbrachen ebenfalls. Reinigung der Zimmer ging husch husch und nur zur Hälfte. Man wird schon 6uhr aus dem Hotel geschmissen obwohl der Flug erst 11Uhr ging. War schon 6 mal in der Türkei aber sowas ist noch nicht vorgekommen. Nie wieder das Hotel !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten Familienzimmer gebucht aber nicht bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Tag den selben Fras. Womit die ganze Familie Durchfall und Erbrechen bekam. Auch andere Urlauber haben es gehabt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Russisch und Englisch sprechendes genervtes unhöfliches Personal was sichtlich überfordert war


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 Stunden vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung