Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Preis-Leistung stimmt hier nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne große anlage,aber sehr unsaubere sanitäre Anlagen;teil blutverschmierte toiletten oder mit Stuhlgang. verschmiert...Manager langen essen z.b.fruehstueck (hefeteilchen)mit Händen an und legen es dann zurück...essen immer das gleiche.im kinderbereich war es meistens kalt...kinderanimation fand nich statt laut Reisekatalog ab 4.jahre und bis Ende September.stattdessen gab es Russen,die sich schon um 10.uhr mit Wodka etc.betankten...angeblich hat das Hotel einen Betrag für 36monate,aber da es wohl verkauft ist,macht dort eh keiner mehr den Finger krumm.die Armen Kellner,die tun mir leid...Meer ist sehr felsig...liegen am Pool sehr schmutzig...strandtuecher ebenso...Fazit man muss viel wegschauen,dann gehts.... Lieber anderes hotel nehmen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mal mit mal ohnegleichen handtuecher... Boden wurde nie gewicht ebenso ums waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe,Obst hatten dellen =kompostobst


    Service
  • Schlecht
  • Mussten 5.mal anrufen das der Fön repariert wird bzw.der Müll und Matratzen vor dem zimmer ausgeräumt wird


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage war mal schön,aber bierflaschen,Pampses in den Palmenkuebeln pfui


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf russisch,die deutschen xperia hatten wohl mal Programm aber keine lust


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager