- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosse Anlage. Bei Ankunft morgens um acht Uhr, total übermüdet, durstig und hungrig wurde uns ein Lageplan von der Rezeption in die Hand gedrückt mit den Worten, da wo das Kreuz ist gibt es Frühstück. Unmöglich. Die Gartenanlage war ein Traum und sehr gepflegt. Die Zimmer eine wahre Unverschämtheit, schmutzig, Schimmel im Badezimmer.Restaurant eine einzige grosse Wartehalle,schmutzig und verdreckt. Ganz Russland muss sich wohl in diesem Hotel befunden haben.
Familienzimmer war angemessen von der Grösse. Möbel alt und verwohnt. Badezimmer sehr klein und Schimmel an der Decke. Klimaanlage sehr laut und wenig effektiv. Balkon war i.O.
Es gab wohl mehrere Restaurants/Bars waren aber alle im gleichen unsauberen Zustand. Die Toiletten waren eine Zumuntung. Stundenlang war eine Toilette in der Lobby verstopft und wurde nicht repariert. Habe 2 kg abgenommen in dieser Woche. Das sagt wohl alles.
Personal eher unfreundlich, besonders an der Rezeption. Russisch war wohl die Landessprache in dem Hotel. Reinigung der Zimmer war eine Lachnummer. Unsere Beschwerden wurden aufgenommen, mehr nicht. Tassen zum Frühstück eine Seltenheit und nur durch massives Einfordern zu erhalten. Das gleiche mit Biergläsern abends an der Poolbar.
Da Anlage sehr gross ca 10 min. zum Strand. Kiesstrand nicht sehr angenehm. Wenn man aus der Anlage zum Shoppen ging wurde einem das Elend der Hunde und Katzen bewusst die von den Händlern geschlagen wurden. War für mich ein unmöglicher Zustand. Gibt es keine Tierheime in der Türkei?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war gut. Liegestühle und Auflagen warren schmutzig und sehr viele auch defekt. Duschen und Toiletten an den Pools überhaupt nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager