Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder und keine Weiterempfehlung von uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber sonst war es das auch. Hatte mit den Angebotsbildern so gut wie nichts mehr zu tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten extra einen Aufpreis gezahlt und dann gefühlt eines der ältesten Zimmer nach hinten raus bekommen.An der Rezeption hieß es nur-ausgebucht. Bad sehr klein.Es gab noch nicht mal einen WC-Papierhalter. Kleiderschranktüren (Schiebetüren) waren so verzogen,dass man sie nur mit 2 Händen und viel Kraft öffnen konnte. Zu wenig Ablageflächen im Schrank. Zimmertür musste man mehr oder weniger zuknallen,damit sie ordentlich ins Schloss fiel und der Alarm nicht los ging. Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurantbereich überhaupt nicht einladend. Bahnhofshallenatmosphäre. Bereich an den Kaffemaschinen sah immer katastrophal aus.Meist nur Pappbecher statt Kaffeetassen. Tische wurden nicht abgewischt. Wie auch- kein Kellner hatte einen Lappen. Besteck oft noch dreckig. Teller fast immer nass und auch oft dreckig. Buffetbeschriftung nur bei warmen Sachen,sonst nirgends. Essen immer das Gleiche. Wärmebehälter selten an.Frontküche nicht ansehlich. Morgens war oft kurz nach 9 schon vieles leer und wurde nicht mehr nachgefüllt. Bei den Getränken war auch jeden Tag irgendwas leer. Wartezeiten an den Essensstationen und Bars waren immer sehr lang. Tischservice gab es auch nicht. Toilettenanlagen sehr heruntergekommen. Seifenspender leer oder kaputt.Dafür wurden Seifenstücke auf einen Teller mit OP Masken gelegt. In jeder Damentoilette fehlte gefühlt eine Spülkastenabdeckung.Stand teilweise tagelang daneben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Strandboy und dem "Verkäufer" vom Spa-Bereich war das Personal sehr lustlos. Kaum einer sprach englisch. Wir haben 3 Anläufe gebraucht bis wir 1 von 3 fehlenden Artikeln bekommen haben.Haben den Rest dann aufgegeben. Strandhandtücher gab es viel zu wenige.Wir bekamen als Neuankömmlinge mittags keine mehr.Erst am nächsten Tag,aber auch nur weil mein Mann sehr früh da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir einen Privatshuttle hatten, waren wir in 1 Std 15 min im Hotel angekommen. Kleiner Ort mit 15 Hotels. Gute Shoppingmöglichkeiten im Ort. Manavgat mit Taxi in 15 min zu erreichen. Direkte Strandlage,Liegenbereich Sand,sonst Kies.Mit Badeschuhen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Pool waren sauber. Es gab täglich ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett Vielen Dank , dass sie einen Kommentar , für unser Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid , dass sie mit İhrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer Gaeste , sind uns immer sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn wir vor Ort mit İhnen gesprochen haetten , könnten wir auf jedenfall , alles zu İhrer Zufriedenheit lösen. Leider ist dies jetzt nicht mehr möglich. Wir wünschen İhnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya