Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Euphoria. Mal abgesehen von den vielen Osteuropäern die dort Urlaub machen und den ihre Essgewohnheiten eher an Raubtierfütterung erinnert, fällt mir bei diesem Hotel kaum Gutes ein. Mäßiger Service, zu wenig Personal dadurch pures Chaos bei den Mahlzeiten (Sah aus wie Bombe, Tische wurde nicht abgeräumt, um Besteck musste man Kämpfen, ...) Getränke wurde schon "vorgezapft" und einfach auf die dreckige Theke gestellt. Dort durfte man sich dann Bedienen. Wenn man Abends noch einen kleinen Absacker trinken möchte, musste man sich erstmal gefühlt 15 Min an der Schlange anstellen welche zur Bar führte (Erinnert irgendwie an Kantine). Die Anlage des Hotels war riesig (für meinen Geschmack zu groß), eh man sich zurecht fand musste man schon wieder Abreisen. Die Zimmer waren ok, pünktlich um sechs Uhr morgens wurde man dann von der angrenzten Mosche geweckt. Super war das.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erinnert an Mensa, Mahlzeiten eher geschmacklos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, kaum Personal teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Basar in der Nähe, sonst nichts weiter


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch bessern. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Palm Beach Resort Hotel Team