Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom Pastowsky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
NIE WIEDER!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Solltet ihr in Erwägung ziehen wollen in dieses Hotel zu reisen, dann macht euch im Vorfeld folgende Dinge bewusst: 1. Habt eine Reiseapotheke dabei, ihr werdet sie definitiv brauchen! 2. Aufgrund der hohen Inflation in der Türkei kann es jederzeit passieren, dass immer weniger Mitarbeiter erscheinen und der Service immer schlechter wird. 3. Sollte ihr Beschwerden haben die mit eurer Gesundheit zu tun haben, vergesst es euch zu beschweren. Dies wird im Vorfeld abgeschmettert, mit dass man quasi selbst Schuld ist. Der Aufenthalt wird je länger man hier bleibt immer katastrophaler. Folgende Dinge sind zu beanstanden. 1. Zimmerservice: Der Clearing-Service kommt, aber wann dass ist völlig zufällig. Manchmal schon früh um 8, manchmal erst gegen Mittag. Je nach Motivation der Person, ist dass Zimmer dann mehr oder weniger sauber. Meistens weniger. Aber das Personal ist zumindest freundlich und aufgeschlossen. 2. Zimmer: Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett was auch dass war was wir wollte. Kühlschrank war befüllt, wird aber nur gegen Entgelt wieder aufgefüllt. Die Klimaanlage funktionierte 5 Tage, dann hat sie beschlossen ohne Ende Wasser zu verlieren. Dies konnte aber zum Glück behoben werden. Ansonsten brach bei uns die Klobürste ab, die Schranktür kam uns irgendwann entgegen und der Putz platze teilweisen von den Wänden ab. 3. Liegen: Es herrscht Krieg. Wer nicht unbedingt vor hat Spätabends oder Frühmorgens eine Liege zu reservieren, der wird oft kaum bis keine gute Liege kriegen. Zwar wird behauptet dagegen etwas zu tun, dies haben wir aber nicht beobachten können. Es sind auch schlichtweg einfach zu wenig liegen da. 4. Pools: Das Wort Chlor scheint man hier nicht zu kennen. Die Pools zumindest sind kaum bis gar nicht damit versorgt. Weswegen man entweder krank wird, mit einer unschönen Ohrenentzündung (3 von 4 Personen meiner Familie passiert) oder halt einfach Glück hat. Die Reinigung der Pools, lässt auch sehr zu wünschen übrig, bzw. habe ich bis jetzt noch niemanden gesehen der dies getan hätte. 5. Das Klientel: Zunächst einmal sind hier viel zu viele Touristen, Massentourismus Par ecelance. Hauptsächlich Deutsche, Russen, und Türken. Während ich zu den türkischen Urlaubern kein negatives Wort sagen kann, sind die deutschen und vor allem die russischen Urlauber die Katastrophe. Klatschen sich die Teller bergeweise von mir Essen (Essen davon höchstens die Hälfte), belegen Liegen stundenlang ohne sich auf diesen aufzuhalten oder benehmen sich in betrunkener Manier (hauptsächlich die Männer) als wären sie im Partyurlaub auf Mallorca. 6. Das Essen: Wird von Tag zu Tag immer schlechter bzw. verändert sich kaum. Zu jeder Tageszeit Warteschlangen mit bis zu 15-20 Minuten, nur um dann nochmal davor zu stehen und genauso lange zu warten, bis der Behälter vor einem wieder aufgefüllt ist. Die "Köche" schaffe es sogar dass ihre Gerichte jeden Tag anders schmecken. Mal gut und mal Abgrundtief ekelig. Die Kaffeeautomaten sind eine Zumutung (noch nie so ein ekeliges Getränk was sich Kaffee schimpft getrunken). Die Saftautomaten geben entweder völlig übersüßte Plörre raus oder es ist einfach Wasser mit etwas Fruchtgeschmack. Die Softdrinks gehen indessen vollklar. 7. Kommunikation Während unseres Aufenthalts lagen auch eines Tages über die Hälfte der Belegschaft ihre Arbeit nieder. Wie wir dann von anderen Erfahren haben (nicht mal vom Hotel selbst) sind diese wohl seit 2 Monaten nicht bezahlt worden und habe ihre Arbeit niedergelegt. Was man auch sofort im ganzen Hotel bemerken konnte. Angeblich worden dann aber alle Mitarbeiter doch bezahlt und der Betrieb wieder aufgenommen. Fazit: Überlegt euch wirklich gut, ob ihr euren Urlaub hier verbringen wollt. Ps: Man könnte hier noch viel mehr schlechtes Auflisten, aber das sprengt den erlaubten Zeichenrahmen von Google.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom Pastowsky
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tom Schade das es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie nicht zufrieden waren . Unsere Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag. Die Damen von der Housekeeping arbeiten ordentlich und sauber. Natürlich erfolgt die Reinigung nicht jeden Tag um Punkt der gleichen Zeit, da kann es auch mal vorkommen das sie vielleicht 20 minuten spaeter erscheinen. Wir sind ein İnternationales Hotel . Wir machen keine Unterschiede bei der Nationalitaet , jeder wird hier gleich behandelt. Liegen Reservation ist verboten in unserem Hotel , aber die Gaeste machen es immer wieder . Wir sammeln am Abend schon immer alle Handtücher ein. Unser Essensbüfet ist jeden Tag anders. Wir wechseln staendig unser Essensangebot. Es ist schmackhaft und lecker. Wir haben jeden Abend einen Themenabend im Restaurant ( İtalienisch,Chinesich und auch Türkisch). Es gibt also für jeden Geschmack etwas im Restaurant. Auch haben wir eine sehr grosse Auswahl an Süsspeisen. Vielen Dank trotzdem das sie bei uns zu Gast waren. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.