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Canan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war ja schon in vielen Hotels, aber so etwas wie im Euphoria, habe ich noch nie erlebt. Vom Flughafen bis zum Hotel, dauerte es mehr als 1 1/2h. Das Zimmer was uns gezeigt wurde, war verschmutzt es roch nach Feuchtigkeit. Daraufhin hatten wir uns 2 andere Zimmer angesehen, in denen es genau so war. Wir hatten ein Familienzimmer, in den 2 Bädern schimmelte es, es gab in den Bädern keine Fenster und keine Lüftungsanlage, der Boden wurde in der ganzen Woche nicht sauber gemacht, sowie der Toilettenpapierhalter und die Duschen, waren verstaubt und verschimmelt. Der Kühlschrank war defekt, sowie die Klimaanlage, wir baten mehrmals um Reparatur, aber es tat sich in den ersten 3 Tagen nichts. Die Bettwäsche und das Sofa waren verschmutzt, sowie mit Flecken versehen unter anderem auch mit Blut. Wlan gab es nur in der andauernd überfüllten Lobby. In dem Hotel befinden sich zu c.a. 98% nur russische Gäste, von denen sich viele nicht benehmen konnten. Wenn das Restaurant öffnete, sind die Menschenmassen reingerannt, als wenn sie einen Marathon rennen würden, Leute wurden angerempelt, ohne Rücksicht auf andere Gäste. Das Essen dort war gut, aber leider gab es kaum Auswahl für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten. Oft fehlten Essenkärtchen, so wusste man oft nicht, was man sich auf dem Teller tat. Poolliegen bekam man nicht, da sie vor 6 Uhr mit Handtüchern belegt waren. Der Strand ist weit weg. Ins Meer laufen kann man nicht, große Kieselsteine befinden sich davor und Felsplatten im Meer erschwerten den Einstieg, sodass ich mich an den Füßen verletzte, sowie andere Gäste, die man dort sah. Ins Meer kann man nur, mit Hilfe des Steges. Das Personal spricht kaum Englisch, deutsch sprach keiner der Angestellten, mit denen ich zu tun hatte und türkisch konnten auch nicht sehr viele Angestellte, da frage ich mich, wie so etwas sein kann, das in einem türkischen Hotel, kaum Angestellte anzutreffen sind, die türkisch sprechen. Ich sage mal ich kann mich in diesen 3 Sprachen deutsch, englisch und türkisch verständigen, dies nutzte mir nichts, da es mehr russisch sprechende Angstellte gab. Eigentlich war der ,,Urlaub" den wir machen wollten, zum erholen da, leider war es der schlimmste Urlaub den ich je hatte, nun braucht man erstmal Erholung von diesem Hotel, das für mich keine 4* verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen Kühlschrank, sowie eine Klimaanlage die defekt waren. Die 2 Fernsehr im Zimmer,konnte man nicht gleichzeitig benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, besser wäre es wenn es auch Auswahl gäbe, für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten. Es gab jeden Tag unter anderem auch ein Diätessen, was leider immer das selbe war. Die Atmosphäre war eine reinste Katastrophe, ich fühlte mich wie in einer Schulkantine, es war laut und man wurde ständig angerempelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf gebetene Reparaturen im Zimmer wurde nicht direkt reagiert, auch nach mehrmaliger Bitte, wurde ein ,,Problem" von vielen im Zimmer, sich erst nach 3 Tagen angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel, mit mehr als 1 1/2h ist definitiv zu lang. Ausflugsmöglichkeiten in der direkten Umgebung, gab es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen hätte ich in dieser einen Woche gerne genutzt, aber leider waren vor 6 Uhr die Liegen alle mit Handtüchern belegt, so dass man nie die Möglichkeit bekam, diese zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung