- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die vor allem bei Russn und Türken beliebte Anlage ist sehr schön eingewachsenen; nur zweistöckigen Gebäude, in denen die Zimmer und Appartments liegen. Immer Liegen am (Kies-)Strand, am Pool eher knapp, was aber auch daran liegt, dass viele Urlauber reservieren, obwohl sie sie kaum belegen ... Das Animationsteam spult zwar täglich dasselbe Programm ab, ist dabei aber sehr engagiert ... Negativ: Klimaanlage läuft nur von 16-20 Uhr und von 22-04 Uhr, also im Juli bei über 40 Grad zuweilen unangenehme Temperaturen im Zimmer. An den Bars zum Teil misslauniges Personal, das Getränke in sehr kleinen Gläsern und Bechern ausschenkt. Essen ist absolut mangelhaft: sehr eintönig (primär Variationen von Chicken und Köfte), oft kalt und mann muss für (minderwertiges) Fleisch lange anstehen. Einziges Highlight: beim "türkischen Abend" gab es (einmalig pro Woche) Dönerfleisch vom Spieß. Zum Frühstück gibt es weder Obst noch Säfte, sondern nur absolut eklige Zuckerlimonade oder O-Saft zum Extrapreis von 1, 50 €. Ein Koch brät Spiegeleier oder ein roßes Omlett, von dem er Stückchen abgibt; individuell zubereitete Eierspeisen sind nicht möglich. Obst zum Mittagessen: jeden Tag Melone; zum Abendesen auch Melone und zusätzlich (immer wieder) Plaumen & Trauben. Auch bei den Beilagen keine Abwechslung; neben verschiednen Gemüsen werden sogar täglich die zwei selben Nudelsorten bereitet. Pommes gab es abends nie; mittags aber an der Beachbar. Ala Carte Restaurants können (jeweils morgens von 10-10. 30h) immer nur für den nächsten Tag reserviert werden; und sind immer ausgebucht. Also: schon weit vor 10 Uhr in die Schlange stellen. Internetterminals in der hoteleigenen Spielhalle für 2 € pro 30 Minuten. (Kein WLan.) Jetski am Strand: 45 € pro 10 Minuten. Direktanrufe auf den Zimmern von außen sind nicht möglich, aber Anrufe bei der Zentrale mit Vermittlung auf die Zimmer. Von Deutschalnd aus war das Hotel aber nicht zu erreichen oder es bequemte sich bei ca. sieben Anrufversuchen niemand in der Zentrale.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,