Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Die vor allem bei Russn und Türken beliebte Anlage ist sehr schön eingewachsenen; nur zweistöckigen Gebäude, in denen die Zimmer und Appartments liegen. Immer Liegen am (Kies-)Strand, am Pool eher knapp, was aber auch daran liegt, dass viele Urlauber reservieren, obwohl sie sie kaum belegen ... Das Animationsteam spult zwar täglich dasselbe Programm ab, ist dabei aber sehr engagiert ... Negativ: Klimaanlage läuft nur von 16-20 Uhr und von 22-04 Uhr, also im Juli bei über 40 Grad zuweilen unangenehme Temperaturen im Zimmer. An den Bars zum Teil misslauniges Personal, das Getränke in sehr kleinen Gläsern und Bechern ausschenkt. Essen ist absolut mangelhaft: sehr eintönig (primär Variationen von Chicken und Köfte), oft kalt und mann muss für (minderwertiges) Fleisch lange anstehen. Einziges Highlight: beim "türkischen Abend" gab es (einmalig pro Woche) Dönerfleisch vom Spieß. Zum Frühstück gibt es weder Obst noch Säfte, sondern nur absolut eklige Zuckerlimonade oder O-Saft zum Extrapreis von 1, 50 €. Ein Koch brät Spiegeleier oder ein roßes Omlett, von dem er Stückchen abgibt; individuell zubereitete Eierspeisen sind nicht möglich. Obst zum Mittagessen: jeden Tag Melone; zum Abendesen auch Melone und zusätzlich (immer wieder) Plaumen & Trauben. Auch bei den Beilagen keine Abwechslung; neben verschiednen Gemüsen werden sogar täglich die zwei selben Nudelsorten bereitet. Pommes gab es abends nie; mittags aber an der Beachbar. Ala Carte Restaurants können (jeweils morgens von 10-10. 30h) immer nur für den nächsten Tag reserviert werden; und sind immer ausgebucht. Also: schon weit vor 10 Uhr in die Schlange stellen. Internetterminals in der hoteleigenen Spielhalle für 2 € pro 30 Minuten. (Kein WLan.) Jetski am Strand: 45 € pro 10 Minuten. Direktanrufe auf den Zimmern von außen sind nicht möglich, aber Anrufe bei der Zentrale mit Vermittlung auf die Zimmer. Von Deutschalnd aus war das Hotel aber nicht zu erreichen oder es bequemte sich bei ca. sieben Anrufversuchen niemand in der Zentrale.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,