- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Schön wäre es, wenn es die Zimmer auch wären. Die Spritzer vom Duschbad waren nach 4 Tagen immer noch an den Fliesen. Das Personal ist, mit wenigen Ausnahmen, sehr unfreundlich, spricht nur türkisch oder russisch, selbst mit englisch kommt man nicht weiter. Die größte Katastrophe war aber das Essen!! Vollkommen unappetitlich und überhaupt nicht ansprechend angerichtet. Es gab jeden Tag dasselbe. Vertrockneten Fisch oder Hähnchen, oder Hähnchen und vertrockneten Fisch. Das Wasser in den Pools war sehr kalt. Die Kinderanimation erfolgte nur auf russisch. Eiscreme gab es nur zum Abendessen. Ich habe im ganzen Leben noch nie so schlechte Cocktails getrunken. Wenn man Glück hatte, waren es zwei Sorten zur Auswahl. Aber wie gesagt, nur wenn man Glück hatte. Der Speiseraum war wie eine Bahnhofshalle - sehr laut durch die vielen Menschen und durch die laute Musik, mit der man schon zum Frühstück berieselt wurde. Eine Unterhaltung war so gut wie unmöglich. Unseren zuständigen Reiseleiter der Gesellschaft ETI bekamen wir nicht zu Gesicht. Ich hatte ihn zweimal telefonisch kontaktiert und bekam zudem eine falsche Auskunft, was die Rückflugzeit betraf. So saßen wir 5 Stunden am Flughafen Antalya und haben auf unseren Abflug gewartet. Aber vielleicht war das ja mein Fehler. Ich hatte die Reise online über Sonnenklar gebucht. Werde ich nie wieder tun. Mich wundert nur, dass dieses Hotel schon seit vielen Monaten so schlecht bewertet wurde und es sich immer noch nichts geändert hat Fazit: Nie wieder dieses Hotel, es ist auf keinen Fall seine Sterne wert!!! Also, wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, und keinerlei Ansprüche hat - nur zu!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Corola, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben.. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com