Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Schön wäre es, wenn es die Zimmer auch wären. Die Spritzer vom Duschbad waren nach 4 Tagen immer noch an den Fliesen. Das Personal ist, mit wenigen Ausnahmen, sehr unfreundlich, spricht nur türkisch oder russisch, selbst mit englisch kommt man nicht weiter. Die größte Katastrophe war aber das Essen!! Vollkommen unappetitlich und überhaupt nicht ansprechend angerichtet. Es gab jeden Tag dasselbe. Vertrockneten Fisch oder Hähnchen, oder Hähnchen und vertrockneten Fisch. Das Wasser in den Pools war sehr kalt. Die Kinderanimation erfolgte nur auf russisch. Eiscreme gab es nur zum Abendessen. Ich habe im ganzen Leben noch nie so schlechte Cocktails getrunken. Wenn man Glück hatte, waren es zwei Sorten zur Auswahl. Aber wie gesagt, nur wenn man Glück hatte. Der Speiseraum war wie eine Bahnhofshalle - sehr laut durch die vielen Menschen und durch die laute Musik, mit der man schon zum Frühstück berieselt wurde. Eine Unterhaltung war so gut wie unmöglich. Unseren zuständigen Reiseleiter der Gesellschaft ETI bekamen wir nicht zu Gesicht. Ich hatte ihn zweimal telefonisch kontaktiert und bekam zudem eine falsche Auskunft, was die Rückflugzeit betraf. So saßen wir 5 Stunden am Flughafen Antalya und haben auf unseren Abflug gewartet. Aber vielleicht war das ja mein Fehler. Ich hatte die Reise online über Sonnenklar gebucht. Werde ich nie wieder tun. Mich wundert nur, dass dieses Hotel schon seit vielen Monaten so schlecht bewertet wurde und es sich immer noch nichts geändert hat Fazit: Nie wieder dieses Hotel, es ist auf keinen Fall seine Sterne wert!!! Also, wer sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, und keinerlei Ansprüche hat - nur zu!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corola, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben.. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com