Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Nochmal? Ja, jederzeit!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist sauber, gepflegt, groß und daher weitläufig. Das bedeutet, man hat schon gewisse Fusswege, die man zwischen den verschiedenen Pools, Restaurants oder zum Strand, zurücklegen muss, keinesfalls aber zu weite!! Wir empfanden es eher als angenehm, in der gepflegten Grünanlage mit vielen tollen Palmen und Pflanzen, zu laufen. Wir hatten "All-In-Leistungen" gebucht und empfanden es auch als Solches. Altersmäßig ist so ziemlich alles vertreten, hauptsächlich aber junge Familien. Was negativ auffällt, sind die vielen russischen Gäste! Wir würden es zu zwei Dritteln Russen, ein Drittel Deutsche einschätzen. Handeln auf dem Bazar ist Bedingung und macht Spaß!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten ein "kleines" Familienzimmer und empfanden es trotz unserer drei Kinder als groß genug. Das Familienzimmer bestand aus Elternschlafzimnmer, zwei Kinderzimmern und dem Badezimmer. Es verfügte über eine Klimaanlage, zwei Fernseher, Minibar, einem kleinen Balkon, einem Safe (gegen Gebühr)und einem Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant indem man in Buffetform frühstücken, Mittag- und Abendessen konnte. Außerdem waren noch fünf "A la Cart-Restaurants" vorhanden, indenen man nach vorheriger Anmeldung abends speisen konnte. Im Hauptrestaurant war es eher laut, hektisch und unruhig, die A la Cart-Restaurants dagegen können wir sehr empfehlen! Bei den Anmeldungen für die Restaurants oder beim Anstellen an den verschiedenen Grills, fielen die russischen Gäste sehr negativ auf!!!!!!! Die Auswahl der Speisen war ausreichend und landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb, immer gut gelaunt und stets zu einem Scherz aufgelegt. In diesem Zusammenhang wollen wir den "Captain des Italien-Restaurants" besonders erwähnen, den wir und besonders unsere Kinder, mit seiner freundlichen und liebenswerten Art sehr ins Herz geschlossen haben. Sprachprobleme gab es, trotz wenig Deutschkenntnissen seitens des Personals, keine. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten sehr schön zurecht gemacht und ein täglicher Handtuch- und Duschtuchwechsel erfolgte. Auch die Strandtücher konnte man nach Bedarf austauschen. Ein zusätzlicher Service war z.B.: ein Kellner lief mit einem Tablett Orangenscheiben durch die Liegen; kalte Tücher wurden ausgeteilt; es wurden Cocktails zusammen mit den Gästen gemixt.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Std. 15 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Es ist das letzte Hotel, das sich in dieser Hotelkette befindet, und liegt daher in ruhiger Lage. Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ein kleiner Bazar. Wir würden jedoch den Bazar in Manavgat-Zentrum empfehlen, der jeden Montag und Donnerstag stattfindet und mit dem Dolmuz für 2 Euro/pro Person in ca. 10 Minuten zu erreichen ist. Ausflugsziele werden reichlich angeboten, können wir jedoch nichts dazu sagen, da wir keinen Ausflug unternommen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strand- und Poolanlagen waren sehr sauber. Die Pools sind sehr groß und daher trotz Vollbelegung nie überfüllt. Liegestühle und Schirme, wie bereits erwähnt, immer ausreichend vorhanden. Es gab viele Freizeitangebote und Animationsprogramme, die reichten von Bogenschießen über sportliche Wasseraktionen, Kinderdisco, Livemusik.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager