- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmster Urlaub... unfreundliches Personal... Russen werden bevorzugt Ich war mittlerweile so oft in dieser Anlage. Ich bin nie enttäuscht worden, jedoch habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal den Horror-Urlaub gehabt. Am Anreisetag fing alles schon an. Koffer mussten von uns in die Lobby getragen werden. Als es dann endlich auf das Zimmer ging kam der nächste Schock. Fenster war kaputt, duschkopf auseinandergefallen, Toilettenbürste zerbrochen KATASTROPHE!!! Am selben Tag beschwerte ich mich und möge doch bitte die Mängel beheben. Erlich ich war 7 Tage da und es ist nichts passiert. Die Lobby gleicht einer Wartehalle von lauter russen. Besoffen urinieren sie auf Sessel der Lobby. Sowas habe ich noch nie gesehen. Essen ist ein Kampf. Es wird ins Restaurant gestürmt, tische werden zusammengeschoben, Berge von Tellern landen auf den Tischen... danach gleichen die Sitzplätze einem Schlachtfeld, Ich weis nicht, was mit dieser Einst wunderbaren hotelanlage passiert ist....ich werde definitiv vorläufig nicht mehr wiederkommen. Wahrscheinlich nie wieder, was mich wirklich traurig macht, da es wirklich dort mal sehr schön war,
Nicht mehr zeitgemäß aber sauber Handtücher gab es jeden Tag neu und immer frische Bettwäsche Häuser sind leider sehr hellhörig
Restaurant dreckig und laut Essen kalt Getränke in Pappbächern
Wie schon beschrieben unfreundlich Man muss wahrscheinlich russe sein Teilweise wurden Bars einfach zugemacht Eine davon hatte nicht einmal auf All inclusive???
Die Anlage ist groß und weitläufig Viele bazare außerhalb des Hotels. Alle 20 Minuten kommt ein Bus der nach Manavgat fährt für 1€ pro Person ( ist super zu empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht mitgemacht Animation nur auf Russisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung