- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden und nicht nur daran herumgebastelt werden. Doch es ist sauber, der Garten wunderschön und gepflegt. Familienzimmer war ok. Ein grosses Elternzimmer und 2 kleine für die Kinder auch diese hatten einen Fernseher. Die Zimmer waren sauber. Es hatte sehr viele Russen, aber die störten nicht. Preis / Leistung dieses Hotels stimmen. Und all jene, die immer etwas zu meckern haben, können nicht für diesen Preis ein 5* Plus Hotel erwarten. Dafür muss auch mehr Geld ausgegeben werden. Man sollte nicht um 19.00 Uhr essen gehen. Dann findet eben der Sturm auf das Bufett statt. Und es waren vor allen, Entschuldigung, die Deutschen die gedrängelt und geschupst haben. 19.45 Uhr konnte man friedlich ans Bufett gehen, der grosse Sturm war vorbei. Leider musste man sich ein bisschen über die vielen Essensreste ärgern und wundern und es waren auch nicht nur die Russen, die so viel Essen liegen liessen.
Zimmer einfach aber sauber, sollten aber einmal renoviert werden.
Essen war gut. Sicher nach 2 Wochen wiederholen sich die Speisen. Aber man muss sich das Essen eben selbst abwechslungsreich gestalten und nicht nur Pommes und Spaghetti essen. (Dies für alle Meckerer)
Das Personal war freundlich. Leider musste man/frau das Trinken selber holen, man wurde nicht bedient. Dafür konnte man gleich eine Flasche Wein mitnehmen.
Sehr schön gelegene Anlage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausserhalb des Hotels genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze sollten erneuert werden. Andere Sportaktivitäten sind dürftig. Super war, kein Sturm auf die Liegestühle. Es hatte auch spät am Morgen noch freie Stühle am Pool und am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager