- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man darf von einen 4,5 Sterne Hotel mehr erwarten. Zimmer Aufteilung und Größe O. K. Ausstattung und Komfort nicht adäquat. Die Sauberkeit im Zimmer aber auch z. B. in den öffentlichen Toiletten waren grenzwertig . Klimaanlage funktionierte trotz mehrfacher Reklamation bis zum Ende des Urlaubs nicht einwandfrei . Ich habe noch nie so unfreundliches Personal gepaart mit Arroganz und Unfähigkeit erlebt. Die Künste der Köche haben das schlechte Bild noch abgerundet. Das Essen war einfallslos gekocht und so wenig Gewürzt,das ich manchmal den Eindruck hatte in einer Klinik für Magenkranke und nicht im Urlaub zu sein. Allerdings holte mich der vor Olivenöl triefende Vorspeisenteller wieder in die Realität zurück. Das Geflügel war manchmal durch, manchmal nicht und manchmal verbrannt. Alles in Allem nicht empfehlenswert. Finger weg! Kein Kommentar, da sollten die Geschäftsführer mal ihre Hausaufgaben machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicolas, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Haus und Personal. Leider haben wir Ihre Unzufriedenheit vor Ort in zwei Wochen von Ihnen nicht mitbekommen. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen. Wir erwarten Sie jederzeit sehr gerne wieder und wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit Mit freundlichen Grüßen, Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com