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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Russen und schlechtes Essen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Besoffene Russen und schlechtes Essen mit fünftägigen Krankenhausaufenthalt wegen dem Essen sagen eigentlich schon alles; wenn da nicht noch die Hotelzimmer wären, die dringend saniert und neu eingerichtet werden müssten! Gar nicht erst buche und hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sollten dringen mal saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen und absolut nicht richtig gekocht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht kein englisch, französisch oder deutsch und erst wenn man bewusstlos an der Rezeption zusammenbricht, geht denen ein Licht auf was man eigetlich wollte/bräuchte... (Krankenwagen und Notarzt) Achja und wenn Sie im Katalog lesen sollten, dass es einen Arzt in der Anlage gibt, glauben Sie das bloß nicht! Den gibt es definitiv nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist passabel und die Anlage macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck aber nur auf den ersten. Das Nachbarhotel (Riesiger Bunker) ist immer lauter als die Anlage selber d.h. man hört die Musik des Majesty Club Palm Beach kaum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige Amateure die einfach nicht die eigene Freundin in ruhe lassen und sehr körperkontaktfreudig sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung