- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr groß aber gepflegt und viel Grün und mit den verschiedenen Häusern sehr gut angelegt. Bei Anreise um 03.30 Uhr würden uns russische Anmeldeformulare vorgelegt,die wir natürlich nicht ausfüllen könnten. Englisch wurde auch nich gesprochen. In unserem Zimmer fehlte das zustelltet und es war total verdreckt aber die Betten frisch bezogen. Das wc mit Urin so verdreckt und der Boden, so etwas hab ich noch nie gesehen. Es war wirklich alles dreckig, das kann man einzeln nicht aufzählen. An der Rezeption Verstand uns niemand . Nach einiger Zeit kam dann der nachtmanager und wir zeigten ihm alles und wiesen auf das fehlende Bett hin. Er fand das alles nicht so schlimm, sagte es wir gereinigt und das Bett kommt. Es wurde nur der Boden gereinigt, Bett fehlte. Immer wieder hin und her, es passierte nix. Um 10,00 kam dann eine deutschsprachige Mitarbeiterin und sagte uns, es wird alles gereinigt und das Bett kommt. Es war schließlich 13.00 Uhr als wir das Zimmer bezogen haben. Aber Verständnis hatte dafür niemand, es wurde alles so lapidar abgetan. Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet und alt. Die Matratze ist hart, die Wände sind so dünn das wir uns jede Nacht die russische Musik und Fernsehprogramm bis ca. 3.00uhr Mithören mussten. Leider wurde es auch nach einer Beschwerde nicht eingestellt. Es gab im Zimmer eine minimal, einen Föhn und ein Telefon, sonst nichts Internetempfang hatten wir nicht im Zimmer. Telefonkosten bzw, handykosten extrem teuer
Das angekündigte Inventar war leider nicht da. In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, ein Telefon und einen Föhn. Minibar wurde mit 3 Flaschen Wasser täglich aufgefüllt. Zimmer und Bad sehr klein
In unseren Augen und nach den gemachten Erfahrungen finden dort eine abfütterung statt. Immer die gleichen Gerichte und vor allem Schlange stehen ist dort angesagt. Teilweise wird einem das Fleisch auf die Teller geworfen. Der Koch trägt zwar Handschuhe aber das ist einfach ekelig. Das Essen ist weder schmackhaft noch abwechselungsreich. Über Atmosphäre kann man nicht sprechen, wenn der erste essensdurchgang beendet ist werden nur schleppend die Tische abgeräumt und man kann nur mit kinderbesteck Essen.auswahl gibt es dann kaum noch
Das Personal im essensraum, insbesondere ersin, war immer sehr bemüht und freundlich. An der Bar waren auch fast alle freundlich aber tatsächlich könnte man deutschsprachige Angestellte dort nirgends finden.nach dem missglückten Einchecken war alles sauber. Die Beschwerden werden dort nicht erstgenommen und abgetan
Je nach Zimmerlautstärke müsste man viel laufen. Der strandabschnitt wurde erheblich verkleinert damit das neu erbaute nachbarhotel dort Platz hat. An unseren Abschnitt könnte man nur gefahrenlos über den Steg in das Wasser Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist die Animation nur auf Russisch und türkisch ein wenig Englisch und Deutsch ein paar Brocken. Es wird keiner zum mitmachen aufgefordert. Liegestühle und Sonnenschutz ist viel zu wenig vorhanden. Wir mussten teilweise auf den Stühlen unsere Zeit verbringen, da es keine Liegestühle gab. Sonnenschirme sind dringend notwendig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mich an Sie sehr gut erinnern. Wir hatten in der Lobby gesprochen. Wir haben ein Organisierung Fehler gemacht und das Zimmer gegeben die noch nicht sauber gemacht wurde. Ich hatte Ihnen gesagt, wir sind bereit Entschädigung zu geben, was wir verursacht haben. Sie haben uns gesagt, dass wollen wir ; SIE HABEN VON UNS KONSTENLOSS IN DER SPA CENTER PEELING UND SCHAUM MASSAGE BEKOMMEN. WIR HABEN AUCH ALS „ES TUT UNS LEID“ OBST KORB UND WEIN AUF ZIMMER GESCHİCKT . Danach haben wir uns paar Mal in der Anlage begegnet. Ich verstehe ehrlich nicht, wenn man so unzufrieden von der Anlage ist, warum man 2 Wochen leidet und wartet bis man in der Deutschland ist HOLİDAY CHECK zu schreiben. • Das Hotel hat dem gleichen Strand Abschnitt wie von 3 Jahren. • Das Zimmer Ausstattung ist wie in dem Katalog angegeben. • 3 Ala cart gegen kosten 3 Ala Cart Ohne kosten. Alle von verschiedene Küchen • Einmal in der Woche in Hauptrestaurant Fisch • Einmal in der Woche in Hauptrestaurant Türkisch • 5 Tagen International essen in Hauptrestaurant • Das Animation Team so auch Gäste Betreuerinnen können verschieden Sprachen • Jedes mal wenn ein spiel anfängt macht das Animation Team auf 4 sprachen Ansagen. Der Gast kann selber entscheiden ob er oder sie mit machen will. Wir ziehen nicht von dem Armen damit die Gäste mit machen • Wir haben 3 Pools und Strand. Es gibt mehrere Sonnenschirme oder Liegen. Nur die Gäste wollen nur die erste Reihe. Und man sollte in dem Urlaub um 06:00 Uhr nicht Aufstehen um liegen zu Reservieren. Leider bin ich sehr Enttäuscht Mit freundlichen Grüßen