- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Urlaub war leider nicht erholsam :( positives Feedback: - große, gepflegte Anlage - ausreichend Liegen am Pool und Strand - gratis Safe im Zimmer - gratis Badetücher für Pool und Strand - viele deutsche Fernsehprogramme (leider für uns in diesem Urlaub unentbehrlich... :( ) - Cafe Khan, können wir als Alternative zum Mittagessen empfehlen negatives Feedback: - jeglicher Service war gleich Null...(Rezeption/Bar/Restaurant), es sei denn es handelte sich um russische Gäste... - Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort, wenn man kein russischer Gast war... - Essen und Getränke waren total mies, Qualität hat sehr unter der Masse gelitten die angeboten wurde um die Bedürfnisse der russischen Gäste zu befriedigen... man kam kaum nach mit dem auffüllen der Speisen weil einige sich die Müllbeutel aus dem Zimmer zum Essen mitnahmen und voll stopften mit allem was man zu packen bekam... ich habe so etwas noch nie gesehen... - die Sauberkeit des Pools ließ sehr zu wünschen übrig... viele Gäste ( wir eingeschlossen) hatten einen bösen Ausschlag und Durchfall - am Strand war es auch nicht viel besser, Felsen verhindern das Betreten des Wassers vom Ufer, vom Steg aus über rostige Leitern ist das Betreten auch sehr gefährlich. Leider blieb einem nichts anderes übrig... selbst kleine Kinder waren somit gezwungen im tiefen Wasser zu schwimmen und sich an den rostigen Leitern festzuhalten wenn sie nicht mehr schwimmen konnten... - essen durfte man an der Strandbar von Einweggeschirr... - alles was das Hotel zu bieten hat (Animation/Kinderclub/Essen/Getränke/Shops..) ist auf russische Gäste zugeschnitten. Man kann und will sich hier auch nicht anderssprachig verständigen (vor allem an der Rezeption). Kein Englisch, kein Deutsch und auch nur ungern Türkisch... - auch die Sauberkeit im Restaurant, an den Bars und den Toiletten ließen zu wünschen übrig... nicht weil nicht geputzt wurde (es wurde ständig geputzt) sondern weil die Gäste sich einfach durchweg daneben benahmen... - im Service gabe es ganz klar Personalmangel... wenige Kellner mussten Doppelschichten schieben... dies bleibt nicht unbemerkt - Kleidung des gesammten Personals war unangemessen, alle trugen Poloshirts die schon bessere Zeiten gesehen haben...von den Schmuddel-Hosen möchte ich gar nicht sprechen, einzig die Farbe ließ die Position des Mitarbeiters klar werden (rot für Rezeption, beige für Koffer-Service, blau für Kellner, orange für Putz-Personal, einige hatten ein weißes Shirt aber die Bedeutung ist unklar, denn die fühlten sich für nichts verantwortlich) - außerhalb des Hotels hatte man nicht die Möglichkeit seine Freizeit zu gestalten... es gab einfach nichts wo man mal was essen oder trinken konnte (keine Bars/Restaurants), nach einem 20 Minuten Fußmarsch erreicht man einige Einkaufsmöglichkeiten, der Weg ist jedoch im Dunkeln fragwürdig... - unsere Reiseleitung hat sich sehr rar gemacht... Der Aufenthalt war alles andere als Erholsam. Wir waren gesundheitlich (Pool/Essen/Getränke) gezwungen den Großteil unseres Urlaubes im Zimmer zu verbringen. Da kam uns das umfangreiche deutsche Fernsehprogramm zu Gute... Den Gästen denen es möglich war früher abzureisen, die haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Der handvoll Leute die wir kennengelernt haben ging es so wie uns. Darunter auch eine türkische Familie die entsetzt war, dass sie sich im eigenen Land wie in Russland fühlten... Wir waren schon sehr oft in der Türkei und wir werden sicher im nächsten Jahr wieder in die Türkei reisen, jedoch in einen uns bekannten Ort und uns bekannten Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michaela, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen uns zu Teilen. Das Hotel Euphoria Palm Beach Resort ist ein Internationales Hotel die alle Nationen als Gast begrüßt. Das Essen, Getränke, Programme werden professional vorbereitet. Zb. Mexikanische Ala cart, kann nicht Russisch sein, weil es Mexikanische Küche ist. Oder einmal in der Woche Türkische Küche. Oder einmal in der Woche Fisch. Wenn Sie von rechtliche wegen unser Dokumente verlangen sind wir bereit Pool Wasser, Essen usw. in rechtlichen wegen Ihnen das mitzuteilen. Ihre Beschuldigung „die Sauberkeit des Pools ließ sehr zu wünschen übrig... viele Gäste ( wir eingeschlossen) hatten einen bösen Ausschlag und Durchfall“ ist ein große Beschuldigung die 2000 Gäste beeinflusst und das Hotel Name schädigt. Natürlich werden wir in einige punkten Untersuchungen durchführen die Sie uns mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Team palmbeach@euphoriahotels.com