Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023
Sauberes Hotel, karge Umgebung
4,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer könnten etwas größer sein, der Schrank reicht nicht für 3 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab häufig dasselbe Essen, es waren aber auch noch nicht alle Speisestationen geöffnet, da es Saisonbeginn war


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde sich direkt gekümmert, man war höflich und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Eher ruhig gelegene, nicht viel in der Umgebung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Getränke Service mit Inlinern war optimal.


Strand

am Strand wurde noch gebaut, das Schwimmen zwischen zwei Stegen war mühsam, der Sand ist grob, große Steine im Wasser, Schnorcheln nicht möglich, da totes Wasser


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

es gibt eine hauseigenes Spa, das hilfsbereit ist


Animation

Es war Saisonbeginn. Das halbe Animationsteam war noch nicht angereist. Es war etwas mühselig, Animation zu finden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika Zuerst möchtem wir uns bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zuschreiben. Unser Ziel ist es nach Möglichkeit jedem Gast einen persönlichen Service mit hohem Standart zu bieten . Deshalb sind uns İhre Bewertungen sehr wichtig. Vielen Dank nocheinmal und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ihnen und ihrer Familie. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Euphoria Palm Beach Resort Hotel.