- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... daß wir nur 2 Wochen im Majesty Palm Beach Urlaub machen konnten. Es war richtig erholsam und am liebsten wären wir gleich dort geblieben. Eine ungemein riesige Anlage mit wunderschönen Zimmern (wobei ich glaube, daß wir in den "neueren" Blöcken waren. Wie die anderen "älteren" Zimmer sind kann ich leider nicht berichten. Wir hatten echt ein schönes, gut eingerichtetes und sehr sauberes Zimmer. Wir fahren jedes Jahr in die Türkei, dieses Jahr zum ersten Mal im Monat August. Es ist wirklich ungemein heiss. Ich glaube fast es waren gefühlte 60 Grad. Am besten fanden wir die Kinderbetreuung - deshalb auch die Erholung :). Es gibt im Hotel außer dem großen Hauptrestaurant auch Spezialitätenrestaurants - wir konnten nur 2 (Fisch und Asiatisch) davon wahrnehmen weil die anderen ausgebucht waren. Ich kann nur sagen es war sehr gut. Schade daß wir nicht alle auskosten konnten. Wir haben geplant auch nächstes Jahr dort den Urlaub zu verbringen - aber nicht im August. Es ist wirklich viel zu heiss. Empfehlungswert: 100%
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager