- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand der Aussenanlage war gepflegt und sehr schön und groß jedoch war das Hotel an sich etwas heruntergekommen und es fehlte sehr an sauberkeit in den Hotelzimmern. Die Toiletten in der gesamten hotelanlage war stark verschmutzt. Das reinigungspersonal war sehr überfordert. Innerhalb 2 Wochen wurden nur die Handtücher gewechselt und der Boden wurde gewischt. Das Frühstück wie alle Mahlzeiten am Tag war immer das gleiche , es gab keine Abwechslung. Die meisten Gäste des Hotels waren aus Russland und es war alles russisch eingestellt. Das Wetter war immer schön.
Die Größe des Zimmers war gut. Es gab 3 Zimmer und ein Badezimmer. In beiden Schlafzimmern gab es einen Fernseher und jeweils 3 Klimaanlagen. Aber die Klimaanlagen funktionieren nicht in den Essenszeiten und nachts wurde es auch ausgeschaltet. Es gab auch einen Safe und ein Telefon.
es gab viele Bars , 1 Hauptrestaurant und eine Snackbar am Strand und 3 a la Carte Restaurants. Das essen war mittelmäßig, keine abwechslung. Die Sauberkeit in den Restaurants waren nicht gut , die Tische wurden nie richtig gereinigt. Das Essen war eher landestypisch und das war gut. Die Atmosphäre war ganz ok.
Die Mitarbeiter waren freundlich. Das hotelpersonal konnte ein wenig Englisch und Deutsch aber dafür sehr gut russisch. DIe Zimmerreinigung war sehr schlecht wie oben schon geschrieben.
Die Entfernung zum Strand war gut ca. 500 m von unserem Zimmer. Das Hotel war mitten in Kizilagac und nach Manavgat musste man entweder mit einem Taxi oder mit dem Kleinbus (Dolmus) fahren. Der Flughafen von Antalya war ca. 1 Stunde entfernt. Einkaufen im Kizilagac war ganz ok, es gab Shopping Centern und viele kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
vielen Dank für die Bewerung. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Guest Relation Manager.