- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Kinder und Ich waren 22-Tage lang in der angenehmen Club Anlage. Wir waren Allgemein zufrieden. Die Gäste waren überwiegend Russen, aber es gab keine Probleme am Pool/ Strand - jeder bekam sein Liegestuhl mit kostenlosem Pool/Strand-Tuch. Doch der Strand besteht aus Kieseln und kleinen Steinen und mitten am Meer liegen große, platte Felsen. Trotzdem gab es eine sehr angenehme Atmosphäre, viele Sportangebote wie Wassergymnastik und Bauchtanz... Das Animationsteam ist ständig"auf den Beinen" und immer bereit für Spaß.Es gab eine sehr gute und eine vielfältige Auswahl am Buffet und im Restaurant waren alle sehr aufmerksam und gastfreundlich. Nur an der Rezeption gab es Schwierigkeiten. Danke nochmals an Melvüt Helvaci dank ihn konnten wir uns an der Rezeption verständigen,denn sonst stand uns keiner zu Verfügung,der die deutsche Sprache beherrschte und überhaupt erst hilfsbereit war.Manche Barkeeper und Kellner wurden von den Chef-Kellner und Mini-Bar Chefs ohne Grund fertiggemacht und das noch vor den Gästen, sodass wir den Streit mitbekamen und das hinterließ keinen guten Eindruck. In der Disko lief keine einzige türkische Musik und es gab 2-Mal in der Woche Live-Musik doch da wurden auch nur russische Songs gesungen. Nur die Russen hatten ihren Spaß. Die Russen wurden im Allgemeinen sehr bevorzugt. Uns gefiel auch nicht die Abendprogramme, da 90% alles auf russisch gesprochen wurde,nur 5% auf türkisch und 5% auf deutsch, kurzgefasst: Für die Russen war es ein Traumurlaub, denn sie fühlen sich da wie in ihrer eigenen Heimat. Ich kann die Anlage keiner deutschen oder türkischen Familie empfehlen. Herzlichen Dank nochmals an die Chef-Kellner: Sifa B. und Veysel D. .usw. Kellner: Halil I.,Ismail,Osman, Duygu, Mehmet, Bayram usw Barkeeper: Hadin, Recep, Cemil, Sedat,Vedat, Akif Putzkraft: Gönül M. Fielder: Ali K. an das super Animationsteam: Lauren,Gamze, Georg, Ali, Serdal,Ilayda, Deniz Danke an Sehmaran B.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülsen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zurückgekommen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns jedes Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, sehr wichtig ist. Als Familie des Asteria Family Resort Side ist es unser Ziel, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam