Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage aber mit zu viel russischen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das gesamte Personal ist freundlich und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Es tut mir leid, daß ich dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen kann. Ich hab den Urlaub tagsüber auch genossen, aber die Einnahme des Abend- brotes, bedeutete für uns 14 Tage lang nur Streß. Zum großen Teil waren die Tische mit irgendwelchen Sachen, Mützen, Handtüchern, Badesachen usw. reserviert. Haben uns nach den ersten Abenden einfach hingesetzt. Wenn sich jemand aufregte, von den russischen Gästen, haben wir gesagt, daß wir gedacht hätten das diese Sachen vergessen wurden. Die Buffets waren nach ca. 30min halb abgeräumt. Die Essensberge konnte man dann auf den Tischen der russischen Gäste bestaunen ! Wenn man jetzt noch einen Tischnachbarn, ratet mal welcher Nationalität, neben sich hatte, der von Essenskultur noch nichts gehört hatte ( verkippte Essenreste, Knochen auf den Tischdecken, Speiseflecken usw.) verging uns, besonders meiner Frau das Essen. Uns tat wirklich das Personal leid, das diese verdreckten Tische aufräumen mußte. Sie taten es, auch mit einem Lächeln und einer witzigen Bemerkung. Wir waren bereits das vierte mal in der Türkei, haben wirklich nichts gegen diese Gäste, aber was wir hier erlebt haben gab es bisher noch nie. Wer also das Abendbrot in entspannter Atmosphäre verbringen möchte, sollte diese Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager