- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben als Familie im 08/2016 dort Urlaub gemacht.Es ist eine tolle Anlage jedoch veraltet und ungepflegt.Der Zimmerservice war sehr schlecht oder erst gar nicht da.Handtücher wurden nicht gewechslt oder 4 Personen bekammen ein Handtuch.Das Essen war für das Auge aber nicht für den Magen es hat nicht geschmeckt das Fleich war billigste Qualität gar keine Meeresfrüchte oder Fisch immer nur Hänschenflügen vom Grill und halt die üblichen Speisen die einen nicht vom Hocker hauen Reseption alles wissend und ignorant. Personal voll lustlos und völlig verdreckt.Urlaub mit defekter Klimaanlage die wahrscheinlich heute noch gleich repariert werden soll....
große veraltete Zimmer mit defekter zentral gesteuerten Klimaanlage eher ein grauen bei der Hitze
Es wurde entweder Hänchenflügel oder Frikadelen gegrillt.Köche total verdreckt verwahrlost und lustlos. Das Essen immer das selbe gute Sachen gleich weg.Geschmack nicht gut eher wegen der Lustlosigkeit der Köche als würden diese es uns zum Frass vorsetzten.Weit und breit keine Gewürze zum nachwürtzen. Verbleibendes Essen wird immer wieder in veränderter Form aufgestellt bis meine Frau verdorbenes angegorenes im Mund hatte ein grauen....
Kellner gab es keine eher nur Tellerabräumer.Besteck und Gläser muss man sich selbst suchen Kellner völlig lustlos und verdreckt gekleidet sehr unapätitlich.Zimmerfrauen auch lustlos und kamen erst garnicht Handtücher wurden nicht gewechselt musste man sich im Flur selbst suchen alles weitere eher ...
Lage war gut,man konnte Manavgat mmit dem Bus erreichen für 1 Euro in der nähe waren Einkaufsmöglichkeiten Anlage selbst war ein großer Park der sehr ggeplegt war und viel Platz hatte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
EHer gut besonders Gut die vielen Pools es gab sogar einen mit absouluter Ruhe das war toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung