Alle Bewertungen anzeigen
Isik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Majesty Club Palm Beach ist ein Hotel dass die 5 Sterne verdient hat. Das Hotel hat noch eine überschaubare Größe, die Anlagen waren sehr sauber. Die Gästestruktur war zu unserer Zeit international sehr gemischt. Da Ferienzeit war, haben viele Familien im Hotel Urlaub gemacht. An der Sauberkeit und Hygiene war gar nichts auszusetzen, egal in welchem Bereich. Am Pool wurden immer wieder die Aschenbecher und kleinen Mülleimer geleert, Liegen und Tische abgewischt. Die Reinigung der Hotelzimmer war vollkommen in Ordnung. Wir möchten ganz besonders die Grünanlagen des Hotels erwähnen, schön angelegt, top gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut und angemessen. Man muss ja bedenken, dass man nur die Nacht in seinem Zimmer verbringt. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr sauber, was sich während unseres Aufenthalts nicht geändert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen- und Getränkeauswahl war überwältigend. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Im Hauptrestaurant ließ die Auswahl, Präsentation und Vielfalt keine Wünsche offen. Die Köche ließen sich immer wieder etwas Neues einfallen. So wurde jede Mahlzeit zu einem Erlebnis. Die Getränke gab es in kleinen Glas -flaschen oder in - bechern, je nach Wunsch. Wem das nicht reichte, konnte noch 1x in jedes der 6 A-la-carte-Restaurants gehen. Dort wurde angeboten: Osmanisch, Fisch, Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch und Frühstück A-la-carte. Die Spezialitätenrestaurants musste man einen Tag vorher reservieren. Wir empfehlen das frühzeitig zu machen, da die Nachfrage teilweise sehr hoch war. Zusätzlich gab es den ganzen Tag noch an den verschieden Orten noch Snacks, Eis, Kuchen, Gözleme uvm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war in allen Bereichen erstklassig. Alle waren jederzeit bemüht und sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder an den Bars. Ein großes Lob an das gesammte Team, vom Zimmermädchen bis zum Manager. Speziellen Dank an den Front Office Manager (Empfangsleiter). Am Pool laufen den ganzen Tag Kellner rum, um Bestellungen aufzunehmen und Getränke zu bringen. Auch die Gästebetreuung im Hotel ist vorbildlich. Man hatte immer ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen. Und man konnte merken, dass Anregungen auch weitergegeben und umgesetzt wurden. In allen Bereichen war man ständig bemüht, dass es an nichts fehlte und man sich rundum wohl fühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Majesty Palm Beach liegt etwa mit einer Zeit von ca. 60 Min zum Flughafen entfernt. Der Strand liegt direkt am Hotel. Mehrere Shoppingmöglichkeiten, befinden sich auch ebenfalls in umittelbarer Nähe des Hotel. Wir empfehlen zum Shoppen einen Ausflug nach Manavgat. Innerhalb von 15 Min ist man in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr groß. Nie hatte man das Gefühl, dass der Pool voll war. Der Strand war sehr sauber. Am Strand standen jederzeit Liegen zur Verfügung, während es am Pool schon anders aussah. Die Auswahl an Animationen waren sehr vielfältig. Wir persönlich fanden das sehr gut. Das Animationsteam war jederzeit freundlich und es war sehr leicht sich mit ihnen zu verständigen, denn fast alle beherrschten folgende Sprachen: türkisch, englisch, deutsch und russisch. Für die Abendunterhaltung wurde jeden Abend etwas neues ausgedacht, wie z.B. von der Beach Party bis ihn zur Comedy Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung