- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Anlage mit neunzehn Gästehäusern. Die Zimmer sind auf zwei Etagen verteilt. Familienzimmer bestand aus drei Räumen, Bad und großem Balkon. Es könnte mehr geputzt werden. Bad mit Toilette war nicht abschließbar. All inclusive von morgens bis spät in die Nacht. Gäste waren hauptsächlich aus der früheren Sowjetunion. Viele Familien mit Kindern. Möglichkeit sich mit anderen Gästen zu unterhalten war sehr begrenzt, weil unsere osteuropäischen Mitgäste kein Englisch sprachen und wir der Landessprache nicht mächtig waren.
Die Größe der Räume ist sehr großzügig. In den zwei größeren Räumen jeweils ein Flachbildfernseher. Telefon sogar im Bad. Klimaanlage etwas laut. Wäscheständer vorhanden. Sauberkeit könnte bei fünf Sternen, die das Hotel laut Reisebüro auch hat, noch gesteigert werden.
Ausreichend Restaurants und Bars für die Menge der Gäste. Essen war immer gut und in ausreichender Menge vorhanden, genauso das Trinken. z.B. war Cola eine Original Coca Cola. Das Personal war bemüht, auf Theken, Tischen und Boden Flecken, Brösel und derartige Sachen sofort zu beseitigen. Das Speisenangebot war international.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Wenig deutsch aber mit Englisch kam man gut durch. In 10 Tagen Urlaub ist einmal die Bettwäsche gewechselt worden, in der sich dann noch Flecken befanden, die nicht zu übersehen waren. Handtuchwechsel bei Bedarf täglich, jedoch wurde nicht täglich geputzt. Strandtücher wurden gestellt und man konnte täglich umtauschen. Beschwerden (z.B. Safe war nicht festgeschraubt, ständig laufende Toilettenspülung) brachten wir zweimal vor, danach wurden sie schnell behoben.
Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder gleich an der Straße. Mit dem Bus nach Manavgat benötigt man ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager