- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit Atriumhäusern in einem wirklich wunderschönen Garten. Die Gärtner machen hier die beste Arbeit. Die Kellner und die Putzfrauen sind fleißig, aber machen einen überlasteten Eindruck. Leider scheint das Management irgend etwas falsch zu machen. Alles ist ein bißchen kaputt im Zimmer, am Pool, am Strand. Nachdem wir uns gemeldet haben, wurde schnell repariert, aber nicht fachgerecht. Im Speisesaal und an den Bars fehlte immer Geschirr und morgens Kaffee aus Styrobechern oder abends Wein aus Sektgläsern !! Liegestühle am Strand waren kaputt, Auflagen zerrissen. Überall hängen Schilder vom tollen Umweltkonzept des Hotels und dann Essen aus Einweggeschirr??? Da muss sich etwas ändern. Außerdem residieren hier sehr viele Russen, von denen sich nicht alle kultiviert benehmen. Weiterempfehlen dieses Hotels ja, aber nicht mit 4,5 Sternen und nicht für den Preis, den wir bezahlt haben. 1090 € pro Person
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager