- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Majestiy Palm Beach ist empfehlenswert, wenn man einen schönen Badeurlaub erleben will. Die Anlage besteht aus Einzelhäusern, in denen sich dann die Zimmer befinden, so dass das ganze fast wie ein Palmendorf aussieht. Die Anlage ist zwar weitläufig, aber man findet sich dank des äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals und einer guten Beschilderung sehr schnell zurecht. Beim Essen hat man die Qual der Wahl und über die Qualität des Essen, insbesondere in den Themenrestaurants, kann man nur positives berichten. Das Animationsprogramm ist überraschend vielfältig und es ist für jeden was dabei. Auch die Shows am Abend haben durchaus ihren Unterhaltungwert. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Spa- und Wellnesscenter. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und verstehen ihr Handwerk. Wir hatten ein Angebot mit 5 Anwendungen am Stück, dass hierzulande 4x soviel gekostet hätte :-) Die Anlage selbst ist gut gepflegt. Bei den Häusern gibt es einen alten und einen neueren Teil. Die alten Häuser werden nach und nach saniert und sollte man mit seinem Zimmer nicht zufrieden sein, wird dieses problemlos getauscht. Man sollte ab und zu auch mal ein Trinkgeld geben, da die Löhne wirklich sehr niedrig und die Mitarbeiter trotz ihrer sehr langen Arbeitszeiten wirklich sehr bemüht und freundlich sind. Der Stand ist leider kein Sandstrand, sondern ein Gemisch aus Sand, Steinen und Kies und das Meer nur über eine Leiter vom Steg aus zu erreichen. Für Kleinkinder, die Sandburgen bauen wollen, also nicht geeignet. Dafür sind Liegen, Badetücher und Sonnenschutz frei und da es sich um Reihenschirme handelt, hat man auch genügend Abstand zu Hinter- und Vordermännern. Man kann stattdessen aber auch die diversen und sehr sauberen Pools benutzen, einer davon hat auch eine Rutschenanlage. Von den Gästen her sind neben Deuschen auch viele Russen da, über deren fragwürdige Esskultur man am Besten hinwegsieht. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung