- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Anlage direkt am Mittelmeer. Große saubere Pools. Freundliches Personal. Rezeption überfordert.
Erster Eindruck war gut. Bei genauerem Hinsehen kleinere Mängel, z.B. Dekekte an Möbeln, Kühlschrank kühlte nicht (auch nach Reparatur), Fernsehprogramme (4 Stück) sehr schlechter Empfang (auch nach Technikereinsatz), Sauberkeit im Bad/WC besonders in den Ecken mäßig). Räume groß genug, Betten i.O., Hausaufteilung schön.
Alles sehr gut, wer dort nichts für sich findet ist selber Schuld.
Allgemeiner Service in der Anlage (Bedienung, Bars, usw.) war sehr gut. Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ausnahme davon ist die Rezeption: Unfreundlich, überfordert, fehlerhafte Arbeitsweise (z.B. falsche Zimmerzuweisungen), Abreise-Informationen lagen nicht aus und wurden erst nach erheblichem Druck herausgegeben. Hauptsprache Russisch, etwas Englisch, Deutsch nur nach vorheriger Anmeldung, sonst gar nicht, auch kein guter Wille erkennbar.
1,5 Stunden Fahrt zwischen Flughafen und Hotel. Hinfahrt war i.O. (Klimaanlage funktionierte, viel Platz, freundlicher Fahrer, deutsche Einweisung am Flughafen). Rückfahrt (Bus zu klein, jeder Platz besetzt, Gepäck mit im Fahrgastraum, Fahrer total übermüdet und überfordert, keine Klimaanlage in Funktion, extrem enge Sitze). Fußläufig sind nur Basare erreichbar. Ausflüge nach Side usw. sind nur über Buchung, Taxi oder Dolmusch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools super, Animation i.O. Abendprogramme (Shows) gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny und lieber Thomas herzlichen Dank, dass wir Sie im Euphoria Palm Beach SİDE begrüssen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Rückflug und haben es nicht versäumt, sich auch etwas türkische Sonne im Herzen mitzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüssen,